Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 16. SSW am 21.04.2015, 20:27 Uhr

Völlig OT aber bekomme in der Bude ne kriese

Seid letztem Mittwoch !!!! Geht im ganzen Haus die Heizung nicht mehr da der Kessel wohl in eimer ist ...Ersatzteile hat die Firma wohl bestellt aber wer weiß wann die kommen ... Wir haben ne komplett geflieste Wohnung außer Kinderzimmer und Schlafzimmer... Sitze schon die ganze Zeit auf dem Balkon weil es draußen wärmer ist als drin ... Kann doch echt nicht sein das es so lange dauert !!! In der Ss meiner großen hätte ich da geliebt da bin ich im tiefsten Winter im Schnee ohne Jacke raus weil mir so heiß war aber diesmal friere ich mir den Hintern ab :(

 
4 Antworten:

Re: Völlig OT aber bekomme in der Bude ne kriese

Antwort von cantaloupe am 21.04.2015, 21:33 Uhr

woah, mega ätzend... ich glaube ich würde auch durchdrehen. ich friere im moment manchmal nicht mehr so schlimm sondern kriege hitzeschübe aber das liegt wohl an der erkältung...
hilft es denn den ganzen tag die tür auf zu lassen dass ein bisschen wärme reinkommt? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig OT aber bekomme in der Bude ne kriese

Antwort von Wundernr3, 16. SSW am 21.04.2015, 21:42 Uhr

Ne hilft leider nicht wirklich ... Hab auch so ne Glas Wohnungstür ... Im Hochsommer ja ganz toll wenn es kühler ist aber momentan ätzend ... Meine Mausi zieht sich morgens und abends im Turbo Tempo um weil ihr so kalt ist :(

Das schlimme ist man kann sich nirgends beschweren oder so :( kann ja keiner was dafür ... Vielleicht sollte ich aber einfach mal meinen Hormonen freien Lauf lassen bei der Firma die das repetieren soll ;) vielleicht geht es dann was schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh ich Wander aus !!!

Antwort von Wundernr3, 16. SSW am 22.04.2015, 13:49 Uhr

Noch immer hat der Hausmeister nix gehört !!! Das kann doch echt nicht sein !!!

Also wieder frieren und heut ist draußen das Wetter auch nicht so toll :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig OT aber bekomme in der Bude ne kriese

Antwort von TanteInge, 16. SSW am 22.04.2015, 15:51 Uhr

Mich wundert das gerade, dass du die Heizung vermisst.

Ich habe bei uns seit mindestens 2 Wochen nicht mehr geheizt. Noch nicht mal der Ofen im Wohnzimmer ist mehr an.

Aber wenn euch allen dreien so kalt ist, dann kann das ja auch nicht an der Schwangerschaft liegen...

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.