Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirin, 17. SSW am 21.04.2015, 20:09 Uhr

heute beim FA

Baby geht's gut, meine 13 jährige war heute mit und sie war ganz verzückt ihre Schwester (!!!!) zappeln zu sehen.
ich freue mich riesig über mein zweites Mädchen, der Papa muss sich erst daran gewöhnen.
Er ist aber schnell zu der Erkenntnis gelangt dass auch Mädchen Fußball spielen können und auch blau und weiss (Schalke!) tragen können.

 
6 Antworten:

Re: heute beim FA

Antwort von Wundernr3, 16. SSW am 21.04.2015, 20:23 Uhr

Uiii wie schön < 3 freut mich das alles super ist < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim FA

Antwort von cantaloupe am 21.04.2015, 21:32 Uhr

oh weh, ein schalker...mein baby wird wohl einen gladbach-body tragen müssen und bei uns ist es dabei auch egal ob es ein junge oder ein mädchen wird ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim FA

Antwort von bounty1207, 15. SSW am 21.04.2015, 22:02 Uhr

Ach schön..das nächste mal nehme ich meine neunjährige auch mit zum fa...gestern war auch die Tendenz mehr zum mädel, hier oben müsste sie blua-schwarz (hsv) tragen, aber tue ich ihr damit einen gefallen?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim FA

Antwort von nirin am 22.04.2015, 10:32 Uhr

Dieses Jahr blüht dem HSV wohl die 0 auf der Uhr. Ich persönlich bin gar kein großer Fussballfan, aber man kriegt ja so einiges von Männe und Kollegen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim FA

Antwort von STJ1203 am 22.04.2015, 12:20 Uhr

Oh ja leider :/ Bin auch ein Nordlicht zwar kein wirklicher Fußballfan aber ich hoffe sie schaffen es doch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim FA

Antwort von bounty1207 am 22.04.2015, 14:00 Uhr

jepp, die 0 auf der uhr rückt immer näher..:-( echt schade, aber schön ist das seit jahren nicht mehr...
also wieder mehr handball gcuken mit kiel und flensburg und natürlich bad schwartau in der 2. liga:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.