August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 31.12.2011, 8:08 Uhr

Vivien dreht sich

Jippiiiii endlich dreht sie sich mit genau 18 wochen =) man bin ich stolz ich war nur mal 2 min weg und dann kam ich wieder und was seh ich meine kleine liegt auf den bauch das sie die hände nach vorne machen muss hat sie noch nicht ganz raus =) aber sie weis jetzt das sie auch alleine auf den bauch rollen kann man oh man habe ich mich gefreut.....

Vivien gehts auch schon besser wegen dem Hals ich geben ihr abends ein Zäpfchen wegen den schmerzen war nämlich nochmal bei einem anderen Arzt und er hat das gleiche gesagt wie der andere sie darf nix nehmen weil sie keine 6 monate alt ist. Und AB muss sie nicht nehmen weil es ein virusinfekt ist. Aber sie trinkt auch wieder Milch nicht viel manchmal nur 20 oder 30 ml aber immerhin hat sie was zu sich genommen. Sie hat gestern den ganzen tag über nur 3 Flaschen getrunken und nur abends hat sie leer getrunken.(135ml)

Kann es vielleicht auch sein das sie zahnen tut weil sie beist viel auf ihrer hand rum und hatte gestern auch ganz rote backen. Ich weis ja nicht wie es ist wenn Babys zahnen sie ist ja mein erstes Kind.

Danke jetzt schonmal für die Antworten.
Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr. Auch für eure Mäuse =)

lg Mylove2010 und Vivien

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vivien dreht sich

Antwort von Nisi107 am 31.12.2011, 8:28 Uhr

Gut gemacht Vivien :)))))

Kann dem Nick mal zeigen wie's geht. Aber er versucht es jetzt auch und es fehlt nur noch der letzte Schubs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien dreht sich

Antwort von _yakari_ am 31.12.2011, 9:21 Uhr

Glükwunsch kleine Maus :)
Bei uns hat es vorgestern auch endlich geklappt und seitdem gibts kein Halten mehr, es wird sich ständig nur noch auf den Bauch gedreht *freu*

Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien dreht sich

Antwort von Danilein1984 am 31.12.2011, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!
Da war ich auch ganz stolz, als Mia dass geschafft hat! Und seitdem wird immer durch die Wohnung gekullert. Sieht wirklich goldig aus.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien dreht sich

Antwort von Maria_Bu am 31.12.2011, 10:21 Uhr

super kleine Maus!weiter so!
das kann durchaus sein, dass sie am Zahnen ist. Drücke euch die Daumen, dass die Zähnchen ohne Probleme rasukommen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Nächte seitdem Baby sich dreht

Hallo ihr, ich war bislang immer fleißige stille Mitleserin, nun bin ich aber doch recht verzweifelt und hoffe auf ein paar wertvolle Tipps: mein Kleiner wird in wenigen Tagen 6 Monate alt und dreht sich seit paar Tagen vom Rücken auf den Bauch - zurück geht es noch nicht, ...

von Maxine 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Sie dreht durch

Hallo, Meine Kleine dreht in Moment komplett durch. Besonders abends. Da wird mir an den Haaren gerissen, die Brille von der Nase gerissen, gehausen usw. Nicht mit böser Absicht, sondern weil es anscheinend lustig ist. Eigentlich hört sie gut auf "nein", in diesen ...

von Kapunkt 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Kleiner dreht sich..

Zu unserem grossen Erstaunen dreht sich seit gestern unser Kleiner (3 Monate) vom Rücken auf den Bauch. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und habe beobachtet wie er sich gerade dreht. (naja, dauert etwa 10 min bis er es schafft). Nun mache ich mir Sorgen wegen Bauchschlafen ...

von gretawa 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Baby dreht sich!!!

Hey Mädels, ich könnte platzen vor Stolz! Unser kleiner hat sich heute, genau mit 20 Wochen, zum 1. mal gedreht! Er konnte gar nicht aufhören sich immer wieder in die Bauchlage zu drehen Bei einigen von euch haben sich die Mäuse schon ...

von Ira86 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Beikost: dreht Kopf weg. Und jetzt?

Wir haben am Wochenende zur Feier des vollendeten fünften Lebensmonat Zucchino-Brei angeboten. Er dreht den Kopf weg und blockiert mit seiner Zunge den Mund. Heute hat sich das zum dritten Mal wiederholt. Sollte ich nun ein anderes Gemüse (Kürbis) ausprobieren oder erst ...

von h0bbes 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich

yay ich freu mich so. mein kleiner hat sich vor einer Woche schon mal heimlich auf den Bauch gedreht als ich in der Küche war. und seit heute dreht er sich ganz bewußt auf den Bauch! Heute ist er schon 17 Wochen.

von Pearflower 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

spürt ihr in welche lage sich euer baby dreht?

hallo, wollte mal fragen ob die eine oder andere das auch kennt oder vermutet wie das baby gerade liegt. ich bilds mir schon seit ein paar wochen ein, dass ich spüre wenn der kleine zwerg in SL liegt .. weil ich dann die beine (Also ich vermute dass das die beine sind) ...

von lausmensch, 27. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

mein Körper dreht durch

von Geburt nix in Sicht dafür habe ich jetzt so heftig juckreiz am Bauch unterhalb des Bauchnabels mit Ausschlag und super höllisch schmerzende Bruswarzen, die Warzenhöfe werdena uch wieder ...

von LöwenBaby2014, 41. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich aus der Rücken- in die Bauchlage

Hallo! Seit einigenTagen kann unser Elias sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Wie handhabt ihr es Nachts? Habe Angst dass er sich mal dreht und den Kopf nicht zur Seite nimmt. Habe vorhin gelesen dass es von Alvi Fixierschlafsäcke gibt. Macht so etwas Sinn? Liebe Grüsse ...

von Sarah11.08.11 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich auf dem Activity Center

Welche Aufregung. Während Edgar auf dem Rücken liegend auf seiner Erlebnisdecke spielte, nutzte ich die Gelegenheit den aktuellen Elterbrief zu lesen plötzlich sah ich im Augenwinkel eine Bewegung und hörte dazu einen kleinen Bums. Siehe da Edgar liegt auf dem Bauch. Ich denke, ...

von GanzUngeduldige 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.