Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 26.11.2012, 21:56 Uhr

*Vita Cola rüberwerf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cola!!!

Für alle von der Übelkeit geplagten, ich hab was gefunden was mir WIRKLICH hilft! Mehr als Vomex, Agyrax oder alle möglichen Haushaltstips: kalte Cola! Ich bin sonst überhaupt kein Cola-Trinker und will in der Schwangerschaft auch nicht viel Koffein zu mir nehmen, aber im Moment ...

von Menixe 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Cola trinken?

Hallo zusammen, ich habe sonst gerne mal ab und zu ein Glas kalte Cola getrunken und habe im Moment echt lust ein Glas zutrinken, aber traue mich nicht,weil ja immer gesagt wird in einer Ss darf man keine Cola trinken. Was sagt ihr dazu? Liebe ...

von c-mum2011, 7. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Schmerztabletten, Haare färben, Cola und Co. was unterlasst ihr?

Hallo Mädels, also langsam kann ich kaum noch in den Spiegel, da ich seit der Schwangerschaft keine Haare mehr färbe und bei meinen schwarzen Haaren natürlich die Grauen richtig schön ins Auge springen *argh* Aber da ich im April ne FG hatte bin ich extrem vorsichtig ...

von Wichtelmami, 13. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Thema Cola(allgemein Koffein)

Wollte mal fragen wer hier viel mit Koffein zu kämpfen hat ? Ich trinke allgemein viel Cola und jetzt seit der SS versuche ich es echt zu reduzieren ... mische viele Tee's und Wasser unter aber die Cola spielt bei mir noch eine Rolle... Wer von euch trinkt denn "viel" ...

von Jassiii, 22. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

cola ??

hallo mädls ich hab mal ne frage trinkt ihr noch cola seid dem ihr schwanger seid ?? ich hab seid dem nicht mehr getrunken und und würde gerne mal wieder ein glas trinken :) bloß ich weiß nicht ob das mein baby schadet wegen den koffein lg ...

von Xeniamaus2012, 37. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

COLA gegen Übelkeit!?

HalliHallo, Cola und Salzstangen sollen ja gegen Durchfall helfen... und da ich heute arbeiten muss, trinke ich seit morgens Cola und esse salzstangen... Als die halbe Falsche Cola leer war, fiel mir ein, dass ich gar nicht so viel Cola trinken darf..... Hat jemand ne idee, ...

von Rita88, 6. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Kaffee, Cola, Schwarzer Tee hilft das bei euch?

Hi, mir hat ja der Arzt gesagt ich soll Getränke mit Coffein zu mir nehmen um den Kreislauf anzukurbeln, und viel Bewegung. In Bewegung bin ich soiweso den ganzen Tag und Cola usw. hilft auch nicht wirklich. Trotz der Kreislaufprobleme möchte ich aber auf Medikamente ...

von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.