Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 28.06.2017, 11:40 Uhr

Cola!!!

Für alle von der Übelkeit geplagten, ich hab was gefunden was mir WIRKLICH hilft! Mehr als Vomex, Agyrax oder alle möglichen Haushaltstips: kalte Cola! Ich bin sonst überhaupt kein Cola-Trinker und will in der Schwangerschaft auch nicht viel Koffein zu mir nehmen, aber im Moment hänge ich so schlimm durch, habe die ketzten Tage sehr oft gekotzt und mein Kreislauf ist dermaßen im Eimer, dass ich den ganzen Tag nur schlafen möchte. Und heut hab ich nach dem Aufstehen 2 Gläser eiskalte Cola getrunken und mir ist nur noch ein bisschen flau und ich fühl mich so wach wie seit Tagen nicht. Ehrlich gesagt ist mir das auch lieber, als den ganzen Tag Medikamente nehmen.

In der letzten SS hatte ich bis zur 20. Woche sehr schlimme Übelkeit, habe sehr viel gebrochen und lag irgendwann im Krankenhaus. Das war wirklich der Horror und ich hatte mit dem positiven Test vor 2 wochen direkt Panik, dass es wieder losgeht. Und mittlerweile ist es wieder ähnlich schlimm, deswegen hoffe ich, mit dem Heilmittel Cola komme ich da besser durch als beim letzten Mal.

Vielleicht hilft der Tip der ein oder anderen von euch ja, die auch von Übelkeit geplagt werden. Das würde mich freuen, ich weiß wie belastend das sein kann!

 
2 Antworten:

Re: Cola!!!

Antwort von milkyway82 am 28.06.2017, 21:29 Uhr

Probier lieber mal Wasser mit Traubenzucker,

das ist der Geheimtipp unserer Kinderärztin bei Erbrechen (setzt sich im Gehirn an die Synapsen die das Erbrechen auslösen).
Hilft wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola!!!

Antwort von Menixe am 29.06.2017, 7:55 Uhr

Hab ich auch schon probiert, hilft leider bei mir nicht. Ich denke mein Hauptproblem ist der Kreislauf, daher wirkst die Kombination aus Koffein und Zucker manchmal ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

COLA gegen Übelkeit!?

HalliHallo, Cola und Salzstangen sollen ja gegen Durchfall helfen... und da ich heute arbeiten muss, trinke ich seit morgens Cola und esse salzstangen... Als die halbe Falsche Cola leer war, fiel mir ein, dass ich gar nicht so viel Cola trinken darf..... Hat jemand ne idee, ...

von Rita88, 6. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.