Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 5. SSW am 27.06.2017, 1:43 Uhr

Hilfe

Also mein Problem ist gerade ich arbeite bei McDonald's und eigentlich wollte ich dem Chef dass er sagen am 4 dass ich schwanger bin wenn ich jetzt beim Arzt war und der den Herzschlag gesehen hat aber ich habe heute meinen Plan gekriegt für nächsten Monat und habe gesehen dass ich am 1. Eine Schicht von 21:30 Uhr bis 6 Uhr morgens habe das Problem daran ist aber dass bei uns sehr große Rutschgefahr ist da wir nachts um 3 Uhr die Böden schrubben müssen und meine Schuhe sind nicht gerade so gut das heißt wenn ich dann normal auf Fliesen laufe rutschig dann hin und her und ich muss auch dann nachts einige Sachen sauber machen die auch schwer sind die ich ja dann eigentlich gar nicht tragen dafür soweit ich darf darf man nur 5 Kilo tragen und jetzt bin ich halt überlegen ob ich nicht vielleicht doch schon morgen zu meinem Chef geh und ihm das sage ich weiß aber nicht ob ich es machen soll oder nicht wer hat da einen rat dür mich was am besten wäre

 
5 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 27.06.2017, 1:57 Uhr

Was ich noch vergessen habe dazu zu sagen vor kurzen ist eine Mitarbeiterin wiedergekommen die ist auch schwanger gewesen und hat sofortiges Arbeitsverbot gekriegt wegen dieser Rutschgefahr halt und ich würde dann die ganzen ja jetzt noch samama acht Monate zu Hause sitzen müssen ich bin mir halt nicht sicher ob es jetzt schon morgen sagen soll oder amfi aber eigentlich ist es scheißegal weil ich werde eh freigestellt was ich natürlich Kacke finde aber es geht nicht anders da kann ich besser zu Hause sitzen als die Gefahr eingehen zu müssen dass ich irgendwie mal ausrutsche und dadurch das Kind verliere weil ich falsch mit dem Bauch auffallen oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mizu_Hime am 27.06.2017, 6:07 Uhr