Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 27.06.2017, 12:32 Uhr

Übelkeit

Hallo Mädels
Habt ihr auch den ganzen tag Übelkeit und wenn ja was macht ihr dagegen ?

Ich Sitz auf Arbeit und denke ich Fall gleich um. Kann aber wegen sowie jetzt nicht zu hause bleiben.

 
9 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Sabrina-kathy am 27.06.2017, 13:04 Uhr

Ja hab auch die übelkeit, tag und nacht. Ich ess immer nur mal kleinigkeiten und auch nur das worauf ich jetzt so richtig lust hab. Bei allem anderen renn ich sonst gleich zur toilette. Zitronenwasser hilft mir auch etwas, es nimmt mir den ständigen würgereiz.
Bin schon gespannt wie es bei mir auf arbeit dann ist, bin zurzeit krank geschrieben. Bin sehr viel in kundengesprächen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Ann-Kathrin87 am 27.06.2017, 13:05 Uhr

Mir geht es genauso. Bin aber zu Hause....momentan ist es sooooo schlimm.

Ich mache eigentlich nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Menixe am 27.06.2017, 13:07 Uhr

Geht mir auch so. Quäle mich total durch den Tag, aber letzte Woche war ich zuhause, das fand ich noch schlimmer.

Bei mir kommt die Übelkeit hauptsächlich vom Kreislauf, deswegen hilft manchmal ein paar schlucke Cola trinken. Hab schon alle möglichen Tips ausprobiert, aber mir hilft sonst überhaupt nix.

Manche haben aber sehr gute Erfahrungen mit Nausema gemacht, Probier das doch mal. Ist nur ein Vitaminpräparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Lamaleso, 5. SSW am 27.06.2017, 13:21 Uhr

Hatte ich bei meinen Töchtern auch jetzt ist es nur bedingt eher Gelüste ohne Ende und essen was geht

Bei meiner großen hat mir Zwieback gut geholfen und bei meiner kleinen hab ich mcp bekommen weil es gar nicht ging und ich aber nun mal ja mich um die große kümmern musste mit essen ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von GlücksMami88, 8. SSW am 27.06.2017, 13:21 Uhr

Huhu...!

Ich habe seit gestern auch Übelkeit! Gneau bei 7+0 ssw .
Gestern ging es mir Kreislauf mäßig echt beschissen und auch diese unterschwellige Übelkeit die mal kommt und mal geht.
Heute ist es mit dem Kreislauf besser aber die Übelkeit kommt und geht wie gestern.

Muss mich zwingen zu essen, denn so geht die Übelkeit für 1-2 std weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Mf2016 am 27.06.2017, 13:25 Uhr

Ja ganz komisch. Mir ist schlecht aber ich musste noch garnicht spucken.

Wenn ich bestimmte Lebensmittel sehe wird mir noch übler und wenn ich esse geht's weg und dann direkt wieder schlecht.
Ich müsste jetzt auch 7+1 sein.
Und hab erst in 2 Wochen den Termin zum US :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Mizu_Hime, 6. SSW am 27.06.2017, 18:43 Uhr

Mir geht s genau wie dir Glücksmami!
Habe auch diese unterschwellige Übelkeit die kommt und geht
Und wenn ich ne Kleinigkeit essen wird es besser

Bei mir beginnt ab morgen erst die 7te Woche wenn ich richtig gerechnet habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Glaseule, 6. SSW am 27.06.2017, 20:59 Uhr

Mir ist auch übel, aber bisher zum Glück ohne Erbrechen. Bin aber nach meiner Rechnung auch erst Anfang der 6. Woche, ich hoffe mal, dass sich das jetzt nicht noch wer weiß wie stark steigert. Bei meiner Tochter hatte ich das gar nicht.
Gestern abend habe ich mir mal Nausema besorgt. Heute war es tatsächlich besser. Mal sehen, ob es Zufall war oder ob das tatsächlich hilft. Hinlegen hilft mir auch, ist aber bei der Arbeit und zuhause mit Kleinkind eher nicht so drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Zava-Mamy, 9. SSW am 28.06.2017, 17:57 Uhr

Bei mir ist es jetzt die erste Schwangerschaft, bei der ich mich tatsächlich übergeben muss. Hier kommt die Übelkeit im Zusammenhang mit der (eigtl ständig) vorherrschenden Müdigkeit und meiner empfindlichen Nase. Das Zähne putzen gibt mit dann den Rest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Also mir ist wie oben steht seit gestern immer mal wieder übel und mein Bauch spannt richtig (ich habe direkt ein blähbauch bei den letzen Schwangerschaften gehabt) Naja der Test heute hat noch nichts abgegeben ich bin irgendwo zwischen ES+6 & ES+9 Ich warte einfach mal ab nu ...

von jessiexboux 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg :D

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen noch mein verzweifelter Eintrag wegen Übelkeit, doch seit gestern ist sie weg! Es ist mir erst nach dem Frühstück aufgefallen, dass etwas anders ist Ich deute das als gutes Zeichen. Wem ging es noch ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.