Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 04.01.2015, 10:00 Uhr

Vielleicht hier mal Glück

Hallo zusammen
Sind mit dem 3. Kind mittlerweile schon im 4.oder 5. ÜZ, in der Hoffnung das es vielleicht mal klappt.
Stelle mich hier mal vorsichtig an, obwohl ich noch keine NMT hatte in diesem Zyklus, aber mein Bauchgefühl sagt mir mit September wird nichts, deshalb probieren wir es jetzt im Oktober. Eh ein sehr schöner Monat, da unsere Tochter und mein Lebensgefährte Geburtstag haben.
Hoffe das klappt und es wird hier eine lustige Truppe

Lg miri

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht hier mal Glück

Antwort von MaViMa am 04.01.2015, 18:49 Uhr

Hi Miro

Das ist ja schön endlich auch jemand der ein drittes Kind möchte < 3 wir planen auch Baby Nr. 3 und hoffen sehr auf den Oktober mein nmt ist der 3.2 noch soooooo lang hin. Ich drück dir die Daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück? !

Hallo ihr alle :) endlich ist mein Horrorjahr 2017 vorbei. im Oktober 2016 hatten wir beschlossen ein Baby zu bekommen im Dezember War ich schon Schwanger und wir haben uns mega gefreut. Erster Frauenarztbesuch im Januar - Baby War zwar da aber kein Herzschlag also ab ins ...

von Mina_123 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.