Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 02.01.2015, 21:27 Uhr

Ich will auch mit...

Neues Jahr, neues Glück!
Wir werden in diesem Jahr in eine weitere Runde starten. Wir versuchen seit Februar ein zweites Kind zu bekommen und nach einer Fehlgeburt im September wurde eine Gelbkörperhormonschwäche bei mir festgestellt. Nun haben wir uns den letzten Zyklus Zeit genommen, um unseren Kinderwunsch noch einmal gründlich zu überdenken, weil mich die Einnahme von Utrogest und der dadurch verbundene "Zeitplan" (Wann genau ES, wann Einnahme, wann wieder absetzen, warten auf die Mens,...) ziemlich stresst.

Aber nun bin ich wieder hier, die Clearblue Teststäbchen sind bestellt und ich bin ganz guter Dinge. Nicht zuletzt, weil mein ET der 15.10. wäre - wie bei meinem Sohn 2011. Ich sehe das jetzt einfach mal als gutes Omen und drück auch euch die Daumen!

Viele Grüße
Lotti

 
3 Antworten:

Re: Ich will auch mit...

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 05.01.2015, 20:42 Uhr

Hi, wir haben doch im August Bus Daumen gedrückt. Schön, dass ihr euch entschieden habt,weiter zu machen, mit nicht allzuviel Stress.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und das Omen recht hat :)
LG aus dem August Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit...

Antwort von LottiOtti am 06.01.2015, 21:21 Uhr

Das ist lieb von dir! Habe mir jetzt mal einen Monat Auszeit gegönnt, richtig über Silvester gefeiert und nun mal sehen, was sich in den nächsten Monaten ergibt... Falls es nicht klappt, soll es wohl so sein und es wäre auch nicht tragisch, aber schön wäre es trotzdem - deshalb bin ich wieder hier
Aber wie ich schon gelesen habe, geht es dir gut und das freut mich sehr! Drück dir weiterhin die Daumen!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit...

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 06.01.2015, 22:49 Uhr

Dankeschön! Ich bin total neugierig und schau bestimmt öfter im Bus vorbei. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.