September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80, 31. SSW am 07.07.2017, 10:28 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Guten Morgen und vielen lieben Dank euch allen!!! An vieles hätte ich tatsächlich nicht gedacht ;o)

Bin nicht sonderlich besorgt, sonst hätten wir schon gecancelt. Den Urlaub haben wir letztes Jahr im Oktober gebucht. Da waren wir uns noch nicht einmal sicher, ob wir noch ein zweites Kind wollen...und dann hat es einfach extrem schnell geklappt (sonst wäre ich ja jetzt noch nicht so weit in der SS).

Ich freu mich auch so sehr, dass ich gar nicht daheim bleiben will.

Meine Liste hat sich nun um die Teststreifen- und Medikamenten-Vorschläge von euch sowie das Erfragen wegen Pilz-Infektionen in Pool und Meer erweitert. Meine Bikinis wasche ich eh jeden Tag unter der Dusche mit Shampoo durch.

Wir fliegen nach Mallorca und die Klinik von Palma ist ca. 20 Minuten entfernt - das beruhigt. (Und nein, wir sind nicht am Ballermann - andere Richtung ;o)

Google Übersetzer habe ich mir eben herunter geladen - probiere ich noch ein bisschen aus - danke für den Tipp :o)

Die Fluggesellschaft (Niki) nimmt bis 36. SSW mit, das weiß ich schon. Eine Auslandskrankenversicherung haben wir auch. Den Vers.schein nehmen wir mit (hätte ich wohl auch nicht dran gedacht...)
Ich werde mir von der FÄ eine Bescheinigung (zusätzlich zum MuPass) ausstellen lassen, dass sie die Flüge bei 33+0 und 34+3 für unbedenklich hält.

Die Sonnencreme 50+ teile ich mir dann mit meiner Tochter ;o)))

Also, nochmal DANKE und ich werde natürlich berichten, ob alles glatt gelaufen ist =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.