Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina207!!, 26. SSW am 08.04.2015, 19:34 Uhr

viele schwangere .... Viele jungs

Hallo ihr lieben... :)

Ich finde es mittlerweile echt übel wie viele schwanger sind und wie viele einen jungen bekommen. Eine Bekannte hat mich beim Einkauf angesprochen die auch im Juli Mama wird und zwar mit einem jungen. Eine weitere bekommt im August ihr fünftes Kind und es wird ebenfalls ein junge (die vier davor sind übrigens Mädchen ) :D geht's euch auch so dass es mega viele schwangere in eurer Stadt und im bekanntenKreis gibt ? Zusätzlich einen jungen bekommen ? :D ich finde es echt erstaunlich

 
7 Antworten:

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von meggi2006 am 08.04.2015, 19:54 Uhr

Also ich habe 5 Freundinnen bzw. Bekannte, die im selben Jahr wie ich einen Jungen bekommen haben. Dieses Jahr bekommen alle das zweite Kind und alle ein Mädchen. Ich finde das super, denn so können die Kinder zusammen spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von Lilly35, 28. SSW am 08.04.2015, 22:51 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass es zurzeit mehr Jungs gibt.
Unsere Männer machen halt keine halben Sachen, wie meiner immer sagt.
Liebe Grüße
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von Lesli, 28. SSW am 08.04.2015, 23:05 Uhr

Bei uns ist es genau das Gegenteil. Viele schwangere und nur Maedels. Nur eine bekommt einen Jungen. Ich bekomme auch mein zweites Maedel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von Emmi_Karamell, 28. SSW am 09.04.2015, 10:16 Uhr

Viele Schwangere ja, auch einige, deren großes Kind in etwa das Alter meiner Tochter hat. Die Geschlechter sind allerdings bunt gemischt, sogar Zwillinge sind dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von -Blümchen-, 25. SSW am 09.04.2015, 10:46 Uhr

Bei mir im Bekanntenkreis ist es eher umgekehrt. Alle bekommen ein Mädchen. Wir auch. Ich kenne nur eine, die einen Jungen bekommt und bei einer wissen wir es noch nicht, weil sie erst im Oktober Termin hat. Da sind wir schon gespannt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von edina, 25. SSW am 09.04.2015, 11:40 Uhr

Viele Schwangere - das scheint zu stimmen. Laut meiner Hebamme ist zurzeit ein kleiner Baby-Boom. Aber dass so viele Jungs kommen, kann ich nicht bestätigen. Wir bekommen ein Mädchen:)
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viele schwangere .... Viele jungs

Antwort von Kaffeekauz, 27. SSW am 09.04.2015, 16:23 Uhr

Schon komisch, aber im meinem Bekannten- und Verwandtenkreis gibts gar keine Kinder. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich eben einfach die erste bin. Dafür hab ich auf meiner Station was angeschubbst, kurz nach mir haben nämlich noch zwei Kolleginnen ihre Schwangerschaft verkündet:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.