September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piinkpeaches am 26.04.2022, 12:48 Uhr

Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Kleiner verweigert seit 3 Tagen wieder mal den Mittagsbrei, und dann auch teilweise die Flasche, sind das die Zähne? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, es geht teilweise nachts schon los das er die Flasche nicht möchte aber dennoch Hunger hat. Ein Zahngel benutze ich schon und auch Globulis... Es zerrt echt an den Nerven

 
7 Antworten:

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von miss_spicy am 26.04.2022, 15:35 Uhr

Ist bei uns teilweise auch so, hast du schon mal versucht die Flasche auf Zimmertemperatur zu verfüttern? Wärme kann unangenehm sein beim Zahnen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von Piinkpeaches am 26.04.2022, 17:21 Uhr

Ja das mach ich auch, aber selbst das ist manchmal ein Kampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von Abcdefghij am 26.04.2022, 18:04 Uhr

Ist bei uns auch so... Hilft nichts...Home Office sei dank kann ich zumindestens Still Pausen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von Aixoni am 26.04.2022, 19:32 Uhr

Hey,

die Zähne könnten es für sein.
Hast du schon mal probiert, ihr direkt vor dem Essen einen gekühlten Beisring zu geben? Das hilft bei meiner Lütten immer, damit sie mich beim stillen nicht (so sehr) beißt wenn sie zahnt.

Ansonsten mochte die Große beim zahnen auch nur kalten Brei. In der akuten Phase kurz vor dem Durchbruch durfte er auch gerne mal Kühlschrankkalt sein. Sie ist was das angeht aber auch etwas eigen - das Gemüse mittags isst sie ungern, abends werden die Reste aus dem Kühlschrank dann aber gerne verspeist

Gerade nachts würde ich es mit einer "kalten" Flasche (also Zimmertemperatur) probieren. Da sind die Zahnschmerzen bei uns auch immer am schlimmsten.

Ich hoffe es geht bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von Oliv0802 am 28.04.2022, 17:43 Uhr

Meine Maus hat auch 3 Wochen Brei und teilweise die Flasche verweigert, hat jetzt mit kalten Obstgläschen am Nachmittag wieder gestartet. Es waren aufredenfall die Zähne.

Mittagbrei verweigert sie weiterhin das selbstgekochte. War davor gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von Piinkpeaches am 29.04.2022, 13:56 Uhr

Ja wir haben die komplette Auswahl von gekühlten Beißringe, Zahngele, Globulis und auch etwas kältere Milch usw. Leider war es die letzten Tage so schlimm das nur Zäpfchen bzw. Nurofen Saft geholfen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Antwort von Piinkpeaches am 29.04.2022, 13:58 Uhr

Das Gleiche Problem haben wir auch, Mittags mag er zurzeit kein Gemüse auch kein Selbst Gekochtes das ging bis vor ein paar Wochen noch, Obstbrei mit Getreide oder pur geht ist halt süß aber da bin ich ja beruhigt das es bei euch auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   teilweise

FA verweigert eine geteilte Vorsorge mit der Hebamme

ich bin stinksauer und muss mir hier einmal Luft machen! Letztens gab es ja schon einmal einen Beitrag von mutzi (?) in dem sie sich über ihre FA beschwert hat, und nun hats mich auch getroffen. Ich war bisher halbwegs zufrieden in ...

von Blue_Berry, 11. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.