Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole87 am 08.09.2020, 12:50 Uhr

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo, ich schleiche mich mal rein bei euch lese immer noch ganz gerne mit habe im Mai 2020 meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. Ja wenn das so einfach wäre mit dem Wunschgeschlecht glaub da würde dann die Aufregung fehlen wenn man das schon wüsste ist leider 50 zu 50 Chance entweder es klappt oder es klappt nicht. Hab noch eine große Tochter und nach dem chinesischen Empfängniskalender hätte sie eine Junge werden sollen jetzt hatten wir letztes Jahr nochmal neu gestartet nach der FG 2018 und hatten direkt am ES Tag und es wurde wieder ein Mädchen meine Schwangerschaftsanzeichen waren auch total anders als wie bei der ersten und dachte auch zuerst es wird ein Junge, doch der Schein trug, aber ich liebe meine beiden Töchter und mein Freund hätte gern noch eins, aber ich sagte genau und dann wird das wieder ein Mädchen wir belassen es lieber. Wünsche dir natürlich und den anderen viel Glück das es bei den ein oder anderen klappt, aber beeinflussen kann man das leider nicht. Viel Glück euch weiterhin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.