Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99, 7. SSW am 17.11.2021, 19:49 Uhr

Verstopfung

Ich wieder :)

Konnte das letzte mal am Sonntag aufs Klo…aber das auch echt schwer
Mittlerweile tut mir schon mein Bauch weh weil nix weitergeht
Was hilft am besten dagegen? Meine Mutter meint Magnesium sollte gehen…hat noch wer andere Alternativen oder sollte ich das mit Magnesium probieren? :)

 
5 Antworten:

Re: Verstopfung

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.11.2021, 20:07 Uhr

Magnesium hilft da super und natürlich viel trinken Bewegung.ballaststoffe Leinsamen, Haferflocken trockenpflaumen ect.
Mit hochdosiertem Magnesium sollte es schneller gehen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von dinchen99 am 17.11.2021, 20:45 Uhr

Super danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Minimimmi, 9. SSW am 17.11.2021, 21:24 Uhr

Hey :) die Probleme
Hatte ich auch Ich esse jetzt jeden Morgen Müsli, ich glaube das hilft.. zumindest klappt es seitdem wieder besser außerdem
Wie schon geschrieben wurde viel trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Klapperstorch_Nr_4, 6. SSW am 18.11.2021, 9:09 Uhr

Hallo,
also ich find auch Magnesium hilft. Ich bekomme bei tägl.300mg sehr weichen Stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Hasili86, 7. SSW am 21.11.2021, 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder das viele in der Frühschwangerschaft Verstopfung bekommen. Ich hatte schon immer Probleme mit Verstopfung, aber seit ich schwanger bin kann ich komischer weise richtig gut und ohne Probleme aufs Klo gehen .

Aber ja, Magnesium hilft bei Verstopfung, da auch viele in der Schwangerschaft mit Magnesiummangel zu tun haben, ist das auch kein Problem einfach täglich Magnesium zu nehmen. Trockenpflaumen und viel trinken helfen auch. Aber bei einigen hilft es auch ab und zu mal etwas fettiges zu essen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.