Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669  am 17.11.2021, 6:53 Uhr

Ein Hauch von Nichts

Guten Morgen ihr Lieben
Heute früh hab ich mit MU mit dem Clearblue getestet. Nach 2.5min habe ich einen Hauch von Strich sehen können. Seht ihr es auch
Da die clearblue ja so berühmt für ihre VL sind, weiß ich nicht so was ich davon halten soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von Minimimmi am 17.11.2021, 7:04 Uhr

Guten Morgen
Ich sehe was, wäre mir aber nicht sicher ob es nicht doch eine VL ist.. würde einfach morgen nochmal testen, evtl. Holst du dir auch so nen Doppelpack mit nem digitalen Test, falls du dir dann wieder unsicher bist ob es ein „echter“ Strich ist, dann kannst du direkt digital testen ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 7:09 Uhr

Guten Morgen und danke für deine schnelle Antwort den, den ich eben gemacht habe, war ein frühtest. In meiner ersten Schwangerschaft hat der digitale ewig negativ angezeigt, bis ich 3 Tage überfällig war, dann war er auf einmal positiv deshalb hab ich den Frühtest geholt und erst im Nachhinein gelesen dass der nicht so der burner sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.11.2021, 7:15 Uhr

Guten Morgen ja so mega ist der nicht. Allerdings kommt die Linie wenn erst später bei dem .Bei mir hat der rossmann test zumindest so früh am deutlichsten angezeigt und ich habe auch die Erfahrung gemacht das mit 2. Morgen Urin zumindest bei mir die Tests deutlicher sind. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 7:46 Uhr

Also der digitale war natürlich negativ.. Ich werde morgen früh nochmal testen, da ich das vom digitalen gewohnt bin, dass der bei mir- warum auch immer recht spät reagiert.. oder ich bin einfach dumm und will noch nicht mit dem Juli-Bus abschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von Mone am 17.11.2021, 9:08 Uhr

Also, ich seh da auch was. Vielleicht schlagen die Tests bei dir einfach später an.

Ich glaube, wir haben die selben gemacht. Ich wusste gar nicht das die unzuverlässig sein sollen. Dachte immer nur die mit dem Kreuz

Mach doch nochmal einen Test einer anderen Marke. Oder warte noch einen Tag auf zwei. Wobei da mein Test nicht deutlicher wurde.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 9:17 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von anni7654, 6. SSW am 17.11.2021, 14:19 Uhr

Also mein Clearblue sah am ES+11 genauso aus wie auf dem Bild.. allerdings war dann auch direkt der digitale positiv 1-2. Der Pre-Sense hatte da auch schon eine deutliche Linie, also kann den persönlich mehr empfehlen, da wie gesagt beim Clearblue war es wirklich ein Ratespiel

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von anni7654 am 17.11.2021, 14:21 Uhr

Hier noch mein Clearblue und Presense, das war ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Nichts

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 14:23 Uhr

Danke für deine Antwort habe vor einer Stunden mit einem test von Rossmann getestet, welcher auch zart positiv war. Werde mal morgen früh nochmal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.