Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus0301, 6. SSW am 17.11.2021, 9:13 Uhr

Bilde ich mir das alles nur ein?

Hallo zusammen
Gefühlt bin ich zur Zeit Dauermüde, manchmal ist mir schwindlig und manchmal auch übel. Dann wiederum hab ich so ein Völlegefühl.
Ich hab das Gefühl ich bilde mir das alles nur ein? Ist das nicht sehr früh für so viele Symptome?
Gehts noch jemandem so?
Ich bin immer so müde Abends. Wenn ich dann im Bett liege kann ich trotzdem nicht einschlafen.

Vielleicht bin ich ja nicht alleine und bilde es mir doch nicht ein

LG

 
5 Antworten:

Re: Bilde ich mir das alles nur ein?

Antwort von anni7654, 6. SSW am 17.11.2021, 9:19 Uhr

Hey ;) Also Ich hatte letzte Woche (5ssw) auch total viel Symptome (Übelkeit, Unwohlsein, mrine Verdauung hat quasi gefühlt gestoppt, Brustspannen) dachte auch dass ist viel zu früh :D Jetzt gehts mir eigentlich wieder gut in ssw6.. ich denke wenn ich hier so einige Postings lese ist das total unterschiedlich und schwankt auch. Ich hab zB vor NMT gar nichts gemerkt, war mit so sicher dass ich nicht schwanger bin hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das alles nur ein?

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.11.2021, 10:18 Uhr

Hier ich ich habe von brustschmerzen über Schwindel,Übelkeit,Müdigkeit, kurzatmigkeit, Kopfschmerzen. Ziehen im Bauch und Rücken das komplette volle Programm meine Hebammen Freundin meinte gestern ein Wunder das mich noch keiner gefragt habe so sch.. Wie ich aussehe.ähm danke auch , sie hat recht doch begeistert war ich nicht davon.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das alles nur ein?

Antwort von Cuci, 8. SSW am 17.11.2021, 10:25 Uhr

Nein, du bildest dir das nicht ein.
Auch ich bin sehr müde, tagsüber hab ich's noch einigermaßen im Griff, die beiden Zwerge fordern halt einfach. Aber abends könnte ich zusammen mit ihnen im Bett verschwinden. Auf der Couch, denn ich weiß genau, gehe ich um 20.30h ins Bett, bin ich spätestens um 23.00 Uhr wieder wach , bin ich sogar schon im Sitzen eingeschlafen
Trotzdem schlafe ich nicht durch und liege teilweise dann wach. Kenne ich aber schon.
Anflug von Übelkeit hab ich auch. Einmal hab ich's schon im Bett gemerkt, dann Pipi machen gewesen und hab schon gemerkt, es kommt, also übers Waschbecken gehangen und da ging's schon los. Kam halt nur Galle (Entschuldigung für die detaillierte Beschreibung ) aber danach ging's mir erst mal besser.
Normalerweise frühstücke ich mit der Kleinen, wenn wir die große in den Kindergarten gebracht haben. Aber im Moment kann ich morgens einfach kaum was essen. Kein Appetit. Ich versuche trotzdem wenigstens eine halbe Scheibe Brot zu essen. Und dann um 10/11 Uhr überkommt mich ein Bärenhunger mit Magenknurren als hätte ich zwei Tage nichts zu Essen bekommen. Ist schon richtig peinlich.
Dazu kommt dann nachts (!) der Hunger! So ein richtiger Mortzhunger, der von ganz unten kommt. In der letzen Schwangerschaft war rote Spitzpaprika bei solchen Attacken mein bester Freund, aber wenn ich jetzt da nur dran denke, hmmmm weiß noch nicht. Mal ausprobieren.

Aber im Grunde kenne ich genau diese Symptome schon. Nur werden sie von Kind zu Kind schlimmer bzw kommen sie immer früher.
Bei der ersten hatte ich gar keine Übelkeit, nur permanenten Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das alles nur ein?

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 17.11.2021, 11:08 Uhr

Hey, ja ich habe auch das Gefühl, dass ich mir manches einbilde. Übelkeit und Müdigkeit plagen mich. Es ist irgendwie so diffus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das alles nur ein?

Antwort von Desiree01, 4. SSW am 17.11.2021, 11:28 Uhr

Ich muss ständig aus Klo, bin Kurzatmig komischerweise und die Brüste tun etwas weh aber ich bin einfach nur glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.