Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 15.06.2023, 17:57 Uhr

Verspäteter Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,
Gestern gab's ja gar keinen Murmelmittwoch, von daher heute. Zeigt gern her eure Bäuche! Bin jerzt bei 12+4 und platze gefühlt jetzt schon mit den Zwillis im Bauch, Hilfe .
Auch wenns für mich nach mehr aussieht hab ich erst 1 Kilo zugenommen, yeah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verspäteter Murmelmittwoch

Antwort von AnnikaHä am 15.06.2023, 20:18 Uhr

Die Bäuche siehst du zwei Posts unter deinem.. Auch verspätet

Schöne Kugel!

Ich mach ab nächster Woche auch mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Murmelmittwoch

Antwort von Pearli510 am 15.06.2023, 20:23 Uhr

Upps ,sehe ich jetzt auch . Doppelt hält besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Murmelmittwoch

Antwort von Waha9, 16. SSW am 15.06.2023, 21:21 Uhr

Erst ein Kilo zugenommen
Ich bin 15+2 mit einem zwerg schwanger und hab schon 8kg zugenommen
Ich hoffe du nimmst genug zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Murmelmittwoch

Antwort von Pearli510 am 15.06.2023, 22:10 Uhr

Manche Tage kriege ich echt wenig runter und an anderen Tagen locker 1 Packung spaghetti zum Mittag. Insgesamt esse ich meines Erachtens nicht zu wenig, aber vielleicht verbrauche ich auch viel Energie bei Zwillingen und durch das ständige auf den Beinen sein durch meinen Sohn. Bin täglich mindestens 2 Std flott mit Kinderwagen unterwegs und zuhause auch viel . Die zwillinge wachsen aber super, sogar etwas größer als die eigentliche Woche und ich starte auch mit Übergewicht, da sollte sich die Zunahme ja eh in Grenzen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Murmelmittwoch

Antwort von Yuli, 13. SSW am 16.06.2023, 8:31 Uhr

Ich mach jetzt auch mal mit, aber man sieht bei mir eigentlich noch nix der Unterbauch geht vielleicht minimal mehr raus als vorher, aber das sehe nur ich. Denke es geht mehr so und das ist auch der Grund warum nur so wenige beim Murmelmittwoch was einstellen. Ich bin Ende der 13. Woche und es ist die erste SS. Dauert noch, bis da ein Bauch da ist, den man Schwangerschaftsbauch nennen kann. Gewichtstechnisch hat sich auch noch nichts getan. Weiterhin 55 kg wie vor der SS. Ist aber vermutlich völlig normal.
Vielleicht gibts ja noch mehr denen es so geht wie mir. Wenn ich nicht so müde wäre und den Krümel nicht schon im Ultraschall gesehen hätte, würde ich gar nicht denken, dass ich schwanger bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspäteter Murmelmittwoch

Antwort von carmita, 13. SSW am 16.06.2023, 12:56 Uhr

Ich habe auch noch keinen Baby-Bauch. Bin aber schon ein wenig plus size, sodass ich bereits einen anderen Bauch habe ich habe aber seit drei Monaten 1,5 kg zugenommen. Ich habe gar keine Schwangerschaftsbeschwerden aber achte sehr darauf, was ich esse. Viel Gemüse und Obst. Mal sehen ob der Trend hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.