Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 13. SSW am 14.06.2023, 17:27 Uhr

Downer

Hallo ihr Lieben,
Bin nun seit Sonntag offiziell im 2 Trimester,Montag nochmal US gehabt,alles super mit den Zwillingen, aber die Müdigkeit und das flaue Gefühl im Bauch nimmt wieder zu . Heute bin ich völlig ko und hänge quasi nur auf der Couch rum und im Bett . Mein Sohn langweilt sich etwas,aber zum Glück ist mein Mann ja ab Nachmittags da .
Habt ihr auch so wenig Energie? Mein Bauch ist auch richtig groß geworden, mir fällt jetzt schon so einiges schwer

 
6 Antworten:

Re: Downer

Antwort von Mondschein57, 13. SSW am 14.06.2023, 17:41 Uhr

Huhuu
Ich könnte auch ständig schlafen.. aber das Wetter trägt auch dazu bei.
Mein Bauch ist auch schon recht groß und verstecken kann ich es nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downer

Antwort von Janina-B am 14.06.2023, 18:01 Uhr

Huhu,
Ich hier auch
Gar keine Energie. Vor allem mit meiner Tochter etwas schwierig aber mei man macht halt was man kann
Am Abend wenn ich sie ins Bett bringe würde ich mich auch am liebsten gleich hinlegen leider geht das mit der Arbeit nicht
Mein Mann hat grad auch Land unter in der Arbeit deswegen ist auch Wochenende nicht ganz so entspannt wie es sein könnte. Aber es wird bestimmt besser und spätestens nach August habe ich auch nicht mehr so viel um die Ohren mit der Arbeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downer

Antwort von Jessy7118 am 14.06.2023, 18:08 Uhr

Oh ja, hier auch…
Hänge zur zeit viel auf der couch dazu kommt das mir das wetter auch iwie zu schaffen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downer

Antwort von Bineminidino am 14.06.2023, 19:23 Uhr

Huhu.
Also teuteuteu, seit der 14 ssw fühle ich mich besser ! Bin zwar trotzdem schnell ko aber nicht den ganzen tag wie die ersten 3 kinate und Übelkeit ist auch endlich weg ! Also kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downer

Antwort von karamell-keks, 13. SSW am 15.06.2023, 10:05 Uhr

Bei mir ist nun auch die 12SSW rum, aber ich muss immer noch mehrmals am Tag brechen, weshalb ich auch einfach nur fertig bin. Es ist anstrengend, insbesondere mit Kindern zu Hause und arbeiten im Homeoffice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downer

Antwort von bikebaby, 15. SSW am 15.06.2023, 11:15 Uhr

Ich schlafe in der Arbeit fast ein und war gestern um 18 Uhr im Bett. Müdigkeit ist deutlich schlimmer als im 1. Trimester und laut Hebamme ist das total normal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.