September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 09.01.2024, 15:56 Uhr

Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Also ich verstehe absolut nicht, warum das alles gerade so völlig quer läuft bei mir!
Die Blutprobe von Freitag ist verschwunden! Die Praxis hoffte, sie kommt noch im Labor an!
So, das ist jetzt noch beschissener als eh w, weil die Blutprobe von heute im kiwu Zentrum einen Wert von 3,5 ergeben hat! Die Tests wurden ja auch wieder schwächer seit Sonntag. Aber für die dort war ich jetzt gar nicht schwanger! Ich hab gefragt, warum denn dann alle verschiedenen Tests positiv waren und auch zwei mal der digitale Test positiv war!
Sie meinte, das kann sie mir auch nicht erklären, aber die Blutwerte sind die einzig richtigen!

Leute, ich verstehe die Welt nicht mehr!

 
17 Antworten:

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 18:30 Uhr

Jetzt hab ich nochmal einen 25er streifen Test gemacht und den digitalen mit wochenbestimmung. Der streifentest hat nur noch einen Hauch von strich! Der digitale ist jetzt auch negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von misses-cat am 09.01.2024, 18:51 Uhr

Also erstmal tut es mir leid das du so ne Achterbahn durchmachen musst, es gibt schon seltene gründe warum Tests, auch mehrere , falsch positiv anzeigen können
Google mal blasemole ( ich hoffe das es richtig geschrieben ist) das ist wenn bei der Verschmelzung von Samen und Eizelle das komplette genetische Material verschwindet , dann entsteht eine blasmole, die ist aber absolut nicht lebensfähig und entwickelt sich sehr sehr früh nicht weiter, aber halt mega selten
Oder auch sehr selten es gibt einene Tumor Art die Schwangerschafts Test positiv anzeigen lassen, dann produziert der Körper aber kein oder nur sehr wenig ( ich bin mir da nicht sicher) HCG . Google das mal und lass dich beim Hausarzt gegebenfalls durch checken, es ist wie gesagt sehr selten
Hattest du ne ausschabung oder ohne ?
Es könnten immer noch winzige Reste von den beiden letzten Schwangerschaften drin sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von missblabla am 09.01.2024, 19:15 Uhr

Oh man das tut mir leid . Das nennt sich biochemische Schwangerschaft. Die Gefahr ist sehr gross eine solche zu merken, wenn man früh testet. Habe dir ja bereits geschrieben dass ich damit ähnliche Erfahrungen gemacht habe . Mein gyn sagte damals einfach nur die Tests waren alle falsch positiv . Das würde wohl scheinbar vielen Frauen passieren ohne dass sie es merken. Nur Frauen mit enormen , großen kiwu bemerken sowas. Ich würd einfach nochmal im Kiwu Zentrum nachfragen, ob die nochmal zwecks Hormone , Blutgerinnung nochmal alles abchecken können. Am besten auch deinen AMH Wert. Wie lange versucht ihr es schon? Hattest du schon mal sowas gehabt mit den Tests ? Wenn es das erste mal ist , ganz ruhig bleiben. Es tut mir leid:( hab echt gehofft das wird alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 19:17 Uhr

Wenn dem so wäre, dann würden die Tests ja jetzt nicht wieder negativ werden! Vermutlich wurde im kiwu Zentrum vor dem Anstieg und jetzt nach dem Abfall Blut abgenommen. Weil alle Tests können ja nicht falsch positiv gewesen sein. Sind insgesamt 5 verschiedene Marken gewesen!

Manchmal gibt es eben auch einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können und trotzdem sind sie da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von missblabla am 09.01.2024, 19:19 Uhr

Ich denke nicht dass das von der Ausschabung kommt. Außer die war erst vor kurzem, also vor 2 Wochen , im aktuellen neuen zyklus nach AS. Aber da hat man meistens auch noch keinen Eisprung wenn man noch rest HCG im Körper hat. Ich schätze einfach da wollte sich was einnisten, aber der Körper hat es wieder schnell abgestoßen, weil es nicht lebensfähig ist oder weil die Gebärmutter einfach sich noch erholen muss von der AS ( ich weiß jetzt nicht wann sie bei ihr war ich weiß ja davon nichts ) . Das war einfach eine biochemische Schwangerschaft… leider .. ich bin gespannt wo der Weg noch bei mir hinführt . Wir versuchen es ja jetzt wieder , und ich hatte davor 2 frühe Abgänge so wie sie jetzt und eine FG in der 14. Woche . Alles wurde untersucht , nichts gefunden. Ich hoffe das war alles nur Pech .. was die Ärzte auch meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 19:22 Uhr

Es ist jetzt den dritten Zyklus hintereinander. Weil es schon zwei mal war sind wir ja ins kiwu Zentrum! Falsch positiv kann nicht sein! Eine Woche lang, jeder Test den ich gemacht habe? Dazu auch digitale?

Nein, die Krümel wollen einfach nicht bei mir bleiben und wir müssen jetzt rausfinden, warum sie immer so früh wieder gehen!

Amh wert ist sehr gut bei mir! 2,4 und ich bin 35 Jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 19:24 Uhr

Ich hatte keine Ausschabung! War ja jedesmal nur kurz. Eine Woche nach ausbleiben der Periode kam die abbruchblutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von missblabla am 09.01.2024, 19:28 Uhr

Oh nein :( das klingt erstmal sch… aber super dass dein Amh wert gut ist ! Du bist jetzt in besten Händen und sie werden herausfinden warum. Hast du bereits ein Kind ? Ich schätze wenn die bei dir schon Blutgerinnung abgecheckt haben, dann wird ne Spieglung und der Gebärmutter gemacht .
Und ja ich glaube dir , ich kenne das ja selbst , wenn verschiedene ss Test Marken positiv zeigen ,dann hat da auf jeden Fall ne Befruchtung statt gefunden. Ansonsten wurde dein Partner abgecheckt ? Meine gyn sagte damals , braucht man bei ihm nicht , weil ich ja schwanger werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von dani_caro am 09.01.2024, 19:32 Uhr

Oh man das tut mir leid hoffe es kann euch bald geholfen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 19:36 Uhr

Mein Mann hatte heute Morgen spermiogram. Das ist sehr gut ausgefallen!
Leider habe ich noch keine Kinder…

Ich bin jetzt einfach gespannt, was die Ärztin morgen am Telefon sagen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von anna21 am 09.01.2024, 19:47 Uhr

Oh nein du arme, das mit dem Nachweis ist echt doof. Aber ohr seid ja in Behandlung und denke, das macht keinen Unterschied.

Ich hoffe sie finden woran es liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du eigentlich wie lange die Auswertung eines spermiograms dauert

Antwort von misses-cat am 09.01.2024, 19:50 Uhr

Das endgültige Ergebnis bekommt man nicht am gleichen Tag
Ebenso wie alle Werte der Gerinnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du eigentlich wie lange die Auswertung eines spermiograms dauert

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 20:00 Uhr

Ah, das ist interessant. Eben hat mein Mann die Rechnung vom spermiogram angeschaut und gemeint, da stehen Posten drauf, die so schnell gar nicht ermittelt werden konnten und dann haben wir uns gefragt, ob sich der Urologe nochmal melden wird?! Wegen der weiteren gerinnungswerte frage ich morgen nochmal die Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du eigentlich wie lange die Auswertung eines spermiograms dauert

Antwort von anna21 am 09.01.2024, 20:03 Uhr

Wie viel Blut wurde denn abgenommen ?
Bei mir sind das immer 10-15 und ich habe Ergebnisse erst vollständig nach 1-2 Monate erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du eigentlich wie lange die Auswertung eines spermiograms dauert

Antwort von hundemami007 am 09.01.2024, 20:11 Uhr

Also es wurden schon ganz schön viele Röhrchen abgenommen im Dezember. Aber zehn waren es glaub nicht. Eher so 8 Röhrchen denke ich. Also auf jeden Fall deutlich mehr als sonst bei blutabnahmen. ich frage morgen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von missblabla am 09.01.2024, 20:25 Uhr

Jap genau , wenn wirklich alles an Gerinnung etc. untersucht wurde dann dauert das 3-4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundene Blutprobe, alles rätselhaft im Moment!

Antwort von shsa83, 7. SSW am 09.01.2024, 22:07 Uhr

Oh man das tut mir sehr leid ich hoffe die KIWU stellt dich gründlich auf den Kopf und findet schnell heraus woran das liegt ich drück dich aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.