Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, Xx. SSW am 28.04.2017, 6:43 Uhr

Vermisse die Zeit

Hi Leute!!
Jetzt nicht falsch verstehen-
Aber ich vermisse momentan irgendwie die Zeit mit der dicken Kugel vor mir. Ich hatte 1,25m Umfang. Meine Beine waren Baumstämme und ich passte in keine Schuhe mehr rein. Hatte nurnoch Flip Flops an. Konnte mich echt nicht mehr bewegen.
Jetzt liegen 2 kleine Quarktaschen neben mir, haben regelmäßig Hunger und grinsen einen im Schlaf frech an.
Mein Gewicht hat sich um 14 kg verringert, meine Knöchel sind wieder sichtbar und ich fühle mich müde, glücklich und weiß garnicht welchen von beiden ich zuerst knuddeln soll!
Trotzdem war die Kugel schön und ich trauere der Zeit etwas hinterher. Genießt jeden Moment! Er ist wichtig und gehört dazu, auch wenn manche Zeit nicht so schön oder schmerzhafte war.
Meine Schwangerschaft war nicht einfach. Zwar nicht super schwer, aber das ein oder andere Probleme war ja da. Aber jetzt weiß ich, wofür ich alles gemacht habe und hätte noch viel, viel mehr gemacht.
Auch die Geburt gehört dazu. Auch die Schmerzen. Und wenn es ein KS geworden wäre, wären es trotzdem die gleichen Kinder.
Ich wünsche euch alles gute für die bevorstehende Geburt!
Wollte euch nur sagen, genießt die Zeit!
Es gehört jetzt alles schon zum Baby dazu!
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Zeit mal vermisse, aber es ist so.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.