Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte, 39. SSW  am 28.04.2017, 10:07 Uhr

Vermisse die Zeit

Wie schön, dass du dich meldest. Wie geht es euch denn im Allgemeinen? Wie hat das große Geschwisterkind die Zwillis aufgenommen? Ihr seid doch schon zuhause oder? Vllt magst du ja ein bisschen erzählen, wie es mit Zwillingen so ist...hast du genug Unterstützung?

Ansonsten kann ich total verstehen, dass du die Schwangerschaft vermisst..ich wünsche mir zwar sehr, dass meine Maus bald da ist, aber ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mich sehr einsam in meinem Körper fühlen werde..ich genieße es total schwanger zu sein. Ich bin nie allein, mir ist nie langweilig - ich streichel immer verliebt meinen Bauch und kann an nichts anderes mehr denken. Jeden Tag schau ich mir meine Kugel an und nicht schwangere kommen mir so seltsam dünn vor ...mir wird es auf jeden Fall auch so gehen wie dir.
Auch unter der Dusche finde ich meinen Bauch so toll..wie soll das nur werden wenn meine Kleine da nicht mehr drin ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.