November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 12.11.2017, 20:19 Uhr

Verlust

Hallo meine lieben.
Da bei uns sehr viel los ist konnte ich nur ab und an mal mitlesen.

Die Nacht war die Hölle.
Die Hexe bekommt ihren 7. Zahn und steckt voll im Schub. Trotzen, kreischen, Willen durchsetzen.
Dafür kann sie jetzt klatschen, winken und sich wie Mama vor dem Spiegel bürsten. Total niedlich.

Sie ging um acht ins Bett, war bis elf Uhr vier mal wach und dann bis drei Uhr. Ab da geschlafen bis neun. Mit stillpausen.

Heute war ein Tag voller gemischter Emotionen.
Es ist der Geburtstag meines Freundes.
Der startete damit, dass jemand vorbei kam um meinen Katern ein neues zu Hause zu schenken.
Ich war nur am weinen.
Mein Freund war so gut es ging für mich da.
Danach haben wir Geburtstag gefeiert.
Gerade hatten wir noch was zu essen bestellt und liegen jetzt auf der Couch.

Ich hoffe die Nacht und der Schmerz werden besser und natürlich hoffe ich, bei euch und euren Kids ist alles soweit es geht gut.
Unsere U ist übrigens am 01.12. bin schon gespannt.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 
2 Antworten:

Re: Verlust

Antwort von AmyBell am 13.11.2017, 20:20 Uhr

Ach Mensch, das ist sehr schwer. Ich kann dich verstehen.
Wir mussten uns im Mai von unseren Katzen trennen. Wir haben alles ausprobiert, sogar Antidepressiva. Aber es ging nicht. Wir haben dann die richtige neue Familie gesucht und gefunden und an einem sehr schweren tränenreichen Tag Abschied genommen.
Es wird besser, aber wird nie wirklich weggehen. Aber du musst dir vor Augen führen, dass es ihnen dort besser geht. Für dich wären es vielleicht nur noch 16 Jahre gewesen mit den Katern. Für die Katerchen ist es aber ihr gesamtes (!) restliches Leben. Und da muss man tun, was für das Tier am besten ist.

Ich wünsche euch viel Kraft und verspreche dir, es kommen bessere Zeiten.

Beim Zähnen, Schub und schlafen will man es zwar nicht glauben, aber angeblich kommen da auch bessere Zeiten
Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust

Antwort von Kimi96 am 14.11.2017, 16:47 Uhr

Die Überlegung schwebte ja schon lange über uns.
Ausschlaggebend war dann dass meine Allergie immer schlimmer wurde, so dsss ich mich kaum in einem Raum mit ihnen aufhalten konnte.
Ich habe es über den Tierschutz laufen lassen.
Durfte selbst bestimmen wo sie hinkommen und dort ist es wie der Himmel auf Erden für die beiden.
Das haben sie auch verdient.

Schübe halte ich gekonnt wie immer müde durch.

Danke Amy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.