November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeMa22 am 23.12.2022, 20:50 Uhr

Verdauung Baby

Hallo
Meine kleine hat Probleme beim Stuhlgang machen, dieser ist sehr hart und kommt kaum raus.Die kleine ist 6 Wochen alt
Habt ihr Tipps was man da machen kann?
Wir machen Darmmassage und mit den Beinen bewegen wir so wie beim Fahrrad fahren ( war ein Tipp von einer Freundin )Aber leider hilft beides nicht wirklich

 
4 Antworten:

Re: Verdauung Baby

Antwort von Lumina am 24.12.2022, 1:55 Uhr

Wir haben auch das Problem heute war sie gar nicht hatten diese saw Tropfen glaub ich heissen die aber die helfen ihr gar nicht jetzt haben wir andere Tropfen (bild hänge ich dran ) bekommen da ging es leichter....
Meine Maus wird am Montag a 6 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung Baby

Antwort von Sabi1990 am 25.12.2022, 21:35 Uhr

Wir haben leider auch das Problem. Ich habe Wala Kümmelzäpfchen (wenn gar nix mehr hilft ) und täglich nehmen wir die Bigaia Tropfen :-) dadurch ist es besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung Baby

Antwort von Babynummer 2 am 26.12.2022, 12:31 Uhr

Hey aus dem Junibus.. meine kleine hatte die ersten 4 Monate auch Probleme jetzt mit 6 Monaten hat sie 4-6 mal Stuhlgang . Einmal war es so schlimm das sie nur gedrückt und geschrien hat da haben wir ihr ein Einlauf gegeben. Die gibts bei der aphoteke sind immer 3 Stück drinnen für den Notfall.
Sonst hat immer warm baden und bauchmassage sehr gut funktioniert und vorher ein Kümmelzäpfchen. Fencheltee kannst du deiner kleinen auch geben. Ich weiß nicht ob du stillst, falls ja einfach in die Flasche und falls du eh Flasche gibst kannst du anstatt das heiße Wasser Tee aufkochen das hat immer super geholfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung Baby

Antwort von MeMa22 am 26.12.2022, 21:37 Uhr

Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.