Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave, 39. SSW am 26.06.2015, 21:01 Uhr

Verdacht auf HELLP-Syndrom

Mir gehts jetzt wieder gut und ich war heute den ganzen Tag zur Überwachung im KH, übernacht wollte ich aber nicht bleiben. Bin dann auf eigenen Wunsch jetzt wieder heim, ich hab versprochen mich zu schonen und viiiieeel zu trinken und dann wird des scho passen :-)

Laborergebnisse waren alle ok, auch die Ctg. Zuhause kann man sich viel besser erholen, vor allem weil mein Mann jetzt nimmer in die Arbeit muss und den Kleinen betreut.

Jetzt sinds noch 3 schwangere Tage....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe :( HELLP-LABOR/Präeklampsie

Hallo An alle von den Juli Bus Hoffentlich werden wir bald Alle in Frieden auskugeln. ch Entschuldige mich jetzt schon für den Langen text, Aber ich bin etwas emotional und etwas ängstlich getroffen. Seit eine woche hab ich ...

von _Halbmond, 39. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Kein Hellp/präeklampsie 😊

Hey Mädels, Ich hatte ja gestern geschrieben das ich ins KH soll da ich seid nun 3 bis 4 tagen extreme übelkeit habe Und Unwohlsein. Es ist eher eine übelkeit die tagsüber zwar da ist sich aber verschlimmert wenn ich liege. Heute früh ging ich also in die UKE Uniklinik ...

von Hamburgfufu, 31. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Karpaltunnel Syndrom

Wer von euch kämpft auch damit? Hatte es beim Großen schon, allerdings nur in der Stillzeit und vor allen Dingen nachts. Seinerzeit bin ich von den Schmerzen wach geworden, die auch bis in den Oberarm ausgestrahlt haben. Eine Schiene hatte ich nicht, mein Hausarzt ...

von UrselPursel 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.