März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annizo am 15.04.2015, 7:36 Uhr

Veränderungen Partnerschaft

Bei uns läuft es eigentlich ganz gut soweit
Wir nutzen jede Gelegenheit wo die kleine schläft um unsere ,,Kleinigkeiten" von vor der Geburt beizubehalten z.B. Gemeinsam duschen, Vor dem schlafen kuscheln oder mal schnell auf dem Sofa eine Folge der Serie zuschauen.

Zwischendurch, gerade wenn die Nacht kurz war und wir müde merkt man aber doch das wir beide angespannt sind und dann schnell mal rumzezickt wird. Meistens erledigt sich das aber schnell.

Einen richtigen Streit hatten wir erst einmal weil mein Mann meinte die kleine Müsse auch mal schreien weil sie absolut übermüdet sei, ich kann das aber absolut nicht haben wenn sie so herzzerreißend schreit und ich müde bin :-p
Da hab ich sie ihm weggenommen und getröstet ^^
Da meinte er das er dann halt nichts mehr sagt oder tut:-(
Na da waren wir dann nen Tag sauer auf einander und jetzt ist es wieder gut.

Das wird sich denke ich noch alles richtig Einspielen auch das mit der unterschiedlichen erziehungsansicht- aber an sich sind wir eigentlich im großen und ganzen einer Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkwürdige Veränderungen...

Hallo meine Lieben! Heute bin ich Es+7. Seid Tagen habe ich Rückenschmerzen und ziepen und drücken im Unterleib. Heute dann ganz seltsam Flüssigkeit aus der rechten Brust... Könnte das für eine Schwangerschaft sprechen? Kenne das so nicht. Wäre aber ein Wunder, da wir diesen ...

von Mima1507 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Blöde hässliche körperliche Veränderungen :( Hat das noch wer?

Guten Morgen ihr lieben, bin im Moment etwas gefrustet. Die Pickel und die Gewichtszunahme ( bisher ca 6,5kg) stören mich nicht soooo sehr aber ich habe jetzt an meinen inneren Oberschenkeln schon seit ca.12 Wochen so bläuliche dicke Adern entdeckt die längs meinen ...

von MumyMelly, 23. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Partnerschaft

Hallo mädels, mich würde mal interessieren, ob die Schwangerschaft auch für eure Beziehungen eine zerreissprobe ist. mal abgesehen von meinen mega Launen...mich stört auf einmal alles und manchmal bin ich so genervt und fühle mich allein besser dran. kennt das noch jemand? ...

von Marta81, 11. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Wie sieht es eigentlich in eurer Partnerschaft aus?

Hallo zusammen, hoffe EUCH geht es allen gut! Wie sieht es eigentlich in euer Partnerschaft aus? Ich kann wirklich nicht klagen! Bin sehr glücklich - was mich im Moment nur nervt das wir so viele Geburtstage und Veranstaltungen haben wo wir hin müssen - Hatten letzten auch 2 ...

von Sarah_26, 14. SSW 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.