März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralili89 am 13.04.2015, 18:23 Uhr

Handmilchpumpe

Kann mir jemand eine Pumpe empfehlen? Nachts schafft meine Maus nicht alles zu trinken. Bisher streiche ich aus, ist aber so unpraktisch, da ich ja beide Hände dazu brauche und es dauert ewig. Ich suche ein Pumpe, die nicht ganz so teuer ist und die gut mit einer Hand zu bedienen ist.

 
7 Antworten:

Re: Handmilchpumpe

Antwort von karamell-keks am 13.04.2015, 19:09 Uhr

Ich kann dir die Medela sehr empfehlen! Allerdings kostet die um die 50 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von Merci am 13.04.2015, 19:09 Uhr

Habe eine von Philips avent und bin zufrieden. Kostet 32 €. Ich kann die Pumpe weiterempfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von Jole3 am 13.04.2015, 19:23 Uhr

Habe auch eine von Medela und bin sehr zufrieden. Hab sie im Angebot für knapp 35 € bekommen.
Kann man aber auch gut gebraucht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung, durch abpumpen steigerst du die Milchproduktion

Antwort von Merci am 13.04.2015, 19:33 Uhr

Ist doch nicht so schlimm wenn deine Maus nicht alles trinkt. Mein kleiner schafft das auch nie.
Durch abpumpen kurbelst du die milchproduktion erst so richtig an, da musst du aufpassen dass du dir kein neues Problem schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von Kira0815 am 13.04.2015, 20:28 Uhr

Ich hab mir die elektrische von avent geholt. Die ist zwar wirklich bissl teurer aber geht voll flott und man hat zusätzlich noch ne Hand frei, sie nimmt nicht viel platz weg und ist nicht mal laut find ich. Zum aanderen kann man hierbei die saugstärken einstellen und die brustwarzen vorher noch stimulieren lassen. Ich find auf jedenfall dass se ihr geld mehr als wert ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von Team Gecko am 13.04.2015, 22:57 Uhr

Ich habe eine von Tommy Tippie. Find die super und.wirklich günstig. Um die 20€ meine ich. Hatte sie über Amazon gekauft. :)
Würde sie wieder kaufen, weil sie klein und leicht ist und ich super damit pumpen kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handmilchpumpe

Antwort von Conny84 am 14.04.2015, 6:19 Uhr

Schleich mich mal ein... hab bei meiner Großen (August 2012 geboren)
die von Avent benutzt... war sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.