Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 11.05.2018, 15:40 Uhr

Verabschiedung

Hallo, ich wollte mich von meinen lieben mit Schwangeren verabschieden, da ich nicht mehr online kommen werde. Ich habe mich beschlossen die restlichen 2 Monate mich nur auf mich und meinen kleinen Prinzen zu konzentrieren und mich von Handy und der Technik zu distanzieren. Da am Dienstag mein grosser Umzug ansteht in eine neue Großstadt dort wird alles neu sein diese Gelegenheit nutze ich für einen Neustart Ich werde nachdem ich neu eingezogen bin mir mein Reich erstmal schön machen und das Baby zimmer endlich anfangen einzurichten und zu dekodieren worauf ich mich mega freue Endlich los ziehen und alles fürs Baby einkaufen und fürs Zimmer, ich habe solange drauf gewartet und finde jetzt in neuen Haus kann es endlich los gehen es war so ein Kampf dort einziehen zu können das ich jetzt echt froh bin endlich los legen zu können, und in den letzen 8 Wochen anzufangen finde ich nicht zu früh worum ich mir immer einen Kopf machte. Immer diese Fragen soll ich jetzt schon alles kaufen? Wann soll es los gehn? Jetzt hab ich mich beschlossen das der neue Einzug auch der Beginn dazu ist alles fertig zu machen natürlich habe ich beim Umzug Hilfe sodass ich mich nur ins Auto setzen muss und los gehts, Zum Tragen sind die Männer da zumindest in der Zeit der Schwangerschaft Natürlich werde ich diesesmal nicht die Kinderzimmer Gardinen befestigen, denn daraus hab ich gelernt
Die restliche Zeit werde ich also mit den letzen Vorbereitungen verbringen, und sich neu einleben. Ich werde auch zum Schwangerschaft schwimmen gehen falls ich noch in Die Gruppe kann ansonnsten gehe ich einfach so mal 1-2 mal die woche tun. Ausserdem möchte ich mich die letze Zeit sehr für die Schwangerschaft interessieren und an Kursen teilnehmen wie ich lerne mit ein Kind umzugehen was vielleicht dumm klingt aber da es mein erstes Baby ist möchte ich natürlich genau vorbereitet sein. Und mir auch tipps von erfahrenen Leuten holen. Baby Handling heisst das dort lernt man wie man das baby richtig trägt und was man nicht tun sollte. Für mich unerfahrener und junge Mutter ist das schon was tolles weiterhin stehen natürlich die 2 Wöchigen Frauenarzt Termine an. Und was ich unbedingt noch machen möchte ist ein Gipsabdruck von Babybauch verschiedene Krankenhäuser werden angeguckt sodass ich immer was zu tun habe

Was ich unbedingt noch los werden wollte, es ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie sich alles entwickelt hat. Wenn ich die ersten Ultraschall bilder sehe aus der 5Ssw und jetzt ist es so unglaublich schön zu sehen wie sich alles entwickelt hat. Und macht mich als werdene Mama auch so stolz.

Wie ihr vielleicht noch wisst war die erste Zeit meiner Schwangerschaft so schrecklich für mich da ich so grosse Angst davor hatte eine fehlgeburt zu bekommen,sodass ich mich auch schnell wieder aus den forum lockte bis ich die Kraft hatte wieder klar zu denken. Weil mir einige Dinge schon sehr ans Herz gingen die ich las Manche meiner Mitmenschen machten mich Anfang meiner Schwangerschaft sehr emotional Fertig erzählten mir von deren Fehlgeburten dadurch googelte ich und machte mich so verrückt. Oh man das war schon eine schwere Zeit. In dieser Zeit bin ich Gläubiger geworden und betete viel und das hat mir geholfen neue kraft zu bekommen und positiv zu denken. Da ich noch jung bin hab ich oft eingeredet bekommen ob ich abtreiben will.. Menschen distanzierten sich von mir und redeten mir ein eine Abtreibung wäre vielleicht besser. Ich habe nie an diesen Gedanken gedacht und bin so froh darüber auch sowas nicht getan zu haben auch wenn die erste Zeit schwierig war umso glücklicher bin ich jetzt das ich bis jetzt alles gut geschafft habe trotz der ganzen stimmungsschwankungen und Höhen und tiefen in der Familie und des Freundeskreis. Ich habe gelernt das mein Baby für mich jetzt nur noch zählt und ich mich darauf konzentrieren sollte ich danke Gott so sehr das mein Schatz bisher gesund ist und hoffe es bleibt weiterhin so und er sich auch weiterhin gut entwickelt ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und eine gute Schwangerschaft hoffentlich mit keinen weiteren Beschwerden Hoffentlich bekommt ihr alle Gesunde Babys Und vielen Dank für die Tipps die ihr mir hier gegeben habt

 
4 Antworten:

Re: Verabschiedung

Antwort von Viktoria36, 33. SSW am 11.05.2018, 17:55 Uhr

du liebe..ich wünsche dir und deinem baby alles erdenklich Gute und das alle deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.
ich finde es schön das du diesen weg mit uns gegangen bist.
und vielleicht möchtest du ab und an.mal reingucken und uns Bescheid schreiben,wenn dein kleiner sonnenschein geboren.ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von ReaLk, 30. SSW am 11.05.2018, 19:31 Uhr

Das finde ich schön, dass du dich völlig auf deinen kleinen konzentrieren willst und mit Umzug einen Neuanfang startest
Ich wünsche dir alles Gute , Gottes Segen und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe es entwickelt sich alles so wie du es dir wünscht und ohne lästige Steine im Weg i welcher Form auch immer.
Ich würde mich freuen wenn du uns über den kleine informierst wenn er da ist :)
Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Kicky40000 am 11.05.2018, 22:21 Uhr

In Hamburch sacht man: Tschüß! Schön das du dich emotional so gut entwickelt hast und hier ein kleines Stück weg mit uns gegangen bist. Mich würde noch interessieren wo du hinziehst?
Ja bitte schreib uns wenn der Lütte da ist und vlt. Wie die Geburt lief. Ich finde es mutig das du zwei Monate vor ET noch umziehst.
Machs gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Naoki am 14.05.2018, 12:32 Uhr

Verstehe ich - ich möchte auf jeden Fall nach der Geburt komplett erstmal offline sein (nachdem ich hier kurz berichtet habe ;) ) - also kein Facebook, E-Mails nur ab und zu, kein Messenger. Wenn jemand was von mir will, soll er anrufen!

Ich wünsche dir eine schöne und (möglichst) entspannte Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.