Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 33. SSW am 11.05.2018, 10:57 Uhr

heute ist ein schlechter Tag

heute war zum ersten mal das jugendamt da.
weil unsere nette nachbarin meinte sie musste es holen.
nun ja die dame war da .und es ist nix
den.kindern gehts gut..sind brav..wohlgenährt..die kleinen haben ein tolles zimmer..das baby hat im schlafzimmer ein gitterbett.
die grosse hat ein eigenes zimmer..
die mittlere kriegt therapien..
ja sie hat nen anonymen hinweis bekommen..weils hier so laut ist.
ja klar ists laut..sind zwei kleine kinder da...
und ich bin rechts ja taub am ohr...
weil die kleinen kreischen..trampeln u d schreien..
was hats zu beanstanden..nix
aber mich regt das so furchtbar auf..sodas ich mich gleich wieder hingelegt habe...
ich hab eh gesagt..mich ekelt die nachbarin nicht raus..und er auch nicht...obwohl ich mich nicht mehr am spielplatz traue..da er erst vor kurzem einen 5 jåhrigen eine in den Bauch gehauen hat..anzeuge..polizei war da...
der ihr alter mann tickt ständig aus..
und sie hetzt uns das jugendamt auf den hals
auch wenn hier laut jugendamt alles passt..regt mich das total auf.
klar wir streiten mal und die kinder sind auch laut..aber sowas...hinterfotziges

 
7 Antworten:

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Kicky40000 am 11.05.2018, 11:31 Uhr

Oh durchatmen! Ist schwer ich weiß aber denk dran durch die Nase lange einatmen und durch den Mund lange aus... so was ist wirklich nicht in Ordnung, aber die Nachbarin scheint einfach nur blöd zu sein. Das Jugendamt hatte nichts zu beanstanden das ist die Hauptsache. Eig. Wollte die Nachbarin euch ärgern, jetzt konntet ihr sie aber ärgern, weil ja alles gut ist. So musst du das sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2018, 12:31 Uhr

Oh wie ärgerlich! Sowas braucht man nicht.

Haben auch so Nachbarn (der Garten grenzt an unseren): ein altes Ehepaar, perfekter deutscher Rasen der alle zwei Tage gemäht wird und auf dem kein Blatt liegen darf. Sie sitzen den ganzen Tag in den Klappstühlen und beobachten ihren Rasen und beschweren sich nebenbei ständig über die Kinder. Es sei so laut, dass sie Ohrenschmerzen bekommen.
Das Jugendamt haben sie noch nicht gerufen, aber mal damit gedroht die Polizei zu holen, weil die Kinder so laut waren.

Solche Leute haben echt nichts besseres zu tun. Freue mich, denn bald können wir einen schönen hohen Sichtschutzzaun ziehen und dann geht mir das am Allerwertesten vorbei.

Das sollte es dir auch! Auch wenn es manchmal echt schwer ist. Blöde Leute gibt es leider überall! Immerhin sind die vom Jugendamt wohl gut bei euch, wenn sie dich auch bestätigt. Kenne da ganz andere Mitarbeiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Zhara1807 am 11.05.2018, 12:45 Uhr

Sowas finde ich einfach traurig! Irgendwelche leute schicken das jugendamt zu menschen wo alles in Ordnung ist aber bei Familien wo ehrlich grosse Probleme vorliegen machen die Nachbarn oft die Augen zu! Du darfst dich jetzt aber gar nicht aufregen. Das ist diese Frau auch gar nicht Wert anscheinend besitzt sie kein Niveau das sie sowas abzieht. Das Jugendamt sieht bei euch keinerlei Gefahr für die kinder also solltest du dir auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein. Das du alles so gut mit den kindern meisters, obwohl es dir auch nicht immer körperlich gut geht gegen sowelche Menschen habe ich einen Hals mein Nachbar zum Beispiel hört andauerd pausenlos laute schreckliche Musik (booom boooom booom booom macht es dann nur) und das sogar noch um 23/24 Uhr und dort sagt niemand was aber wenn Kinder am Tag mal schreien oder laut toben macht man daraus ein Drama? Soll man seinen kindern die Lebensfreude jetzt nehmen ? Oder denen das toben und spielen verbieten damit es den lieben Nachbarn bloss nicht zu laut ist es sind kinder und Kinder müssen meiner Meinung nicht Ruhig sein. Und das du und dein Mann mal streitet ist auch völlig normal. Die tun ja so als wäre das was außergewöhnliches... Wenn es ihnen nicht passt sollen die sich halt ein neues Zuhause suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Viktoria36, 33. SSW am 11.05.2018, 14:28 Uhr

hallo..danke euer zuspruch ist lieb von euch.
ich trau mich ja ehrlich gesagt gar nix mehr machen..weil die kinder ja so aktiv sind und da wird sich ja gleich aufgeregt.
mich persönlich stört es gar nicht..wenns mal rund geht.
auf jeden fall hat mich.mein lebensgefährte gleich ins Bett gesteckt..hatte ganz tolle kontraktionen.
dürfte innerhalb von wenigen minuten eingeschlafen sein und hab nix mitbekommen.
komaschlaf
sind gleich mal 2 std geworden..
er hat derweil auf unsere rabauken geschaut und den Haushalt gemacht.
muss sagen, bin sehr überrascht,er bemüht sich sehr..
macht nix perfekt,aber er bemüht sich und er macht sich sehr sorgen um unsere bauchmaus.
hab ihm oft unrecht getan..er liebt auch seine Mädels abgöttisch.
und jetzt bin ich fit und wir fahren einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Bebis123, 37. SSW am 11.05.2018, 14:48 Uhr

Oh da kann ich deinen Ärger sehr gut verstehen und leider müssen je Ämter auch den anonymen Hinweisen nachgehen. Genauso wenn deine Nachbarn von der Agentur oder dem Jobcenter Leistungen bekommen würden und jemand aus Langeweile einen anonymen Brief verfassen würde dass sie schwarz arbeiten gehen ohne weitere Details also die deutsche Rentenversicherung interessiert sich ich sehr dafür

Denen muss es aber gewaltig langweilig sein dass sie sich mit den anderen so anlegen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Tambelia am 13.05.2018, 13:18 Uhr

Bei euch scheint es ja schon hin und wieder etwas „anders“ abzugehen, ich finde lieber kommt das JA einmal zu viel und stellt nix fest oder ggf. bekommen dann die Familien die Hilfe die sie benötigen wie einmal zu wenig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein schlechter Tag

Antwort von Naoki am 14.05.2018, 12:26 Uhr

Sehe ich auch so - bei meinem Elternhaus (Drogen- und Alkoholmissbrauch, Misshandlung meiner Geschwister, ich zum Glück zu klein, oft kein Essen da) war es eigentlich ein Skandal, dass niemand reagiert hat, obwohl in dem Mietshaus eigentlich alle etwas hätten mitbekommen müssen.

Selbst wenn die Polizei doch mal kam, zogen alle an einem Strang und sagten: "Nee, ist nichts." :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.