Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497, 31. SSW am 11.05.2018, 8:54 Uhr

Habt Ihr gestern was Schönes gemacht? :)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Trotz "relativer Bettruhe" (also immer wieder liegen tagsüber) hatte ich gestern einen echt schönen Tag!

Mein Mann hatte frei, meine Eltern waren bei uns. Ein bisschen konnten wir im wunderschön blühenden Garten sitzen bis ein Gewitter uns reinschickte, und es gab lecker Spargel, den mein Liebster gekocht hatte (er meinte Schatz, entspann dich, noch bin ich nicht Papa und kann problemlos selber am Vatertag Leute bekochen ;) . Toller Mann ;) ).
Und dann hatten meine Eltern auch noch supersüße Baby-Jungsklamotten von der Tochter einer Freundin mitgebracht, eine ganze Wäschewanne voll richtig schöne und sogar Markensachen, hatten sogar ziemlich genau das rausgesucht was uns für den kleinen Spatz noch fehlte, und das schenken sie uns auch noch! Toller Tag.

Und wie war Euer Tag?
Ganz lieben Gruß!

 
5 Antworten:

Re: Habt Ihr gestern was Schönes gemacht? :)

Antwort von Helendie85, 32. SSW am 11.05.2018, 9:13 Uhr

Ein Tolles Exemplar hast du da Zuhause. Und es freut mich auch riesig für dich das da noch so tolle Sachen für den kleinen dabei waren!

Wir haben uns gestern zum Mittagessen mit 2 von meinen Geschwistern mit Kindern bei meinen Eltern getroffen. War echt lustig und entspannt. Und danach bequem mit Kindern auf der Coach gelümmelt und Zeichentrickfilme geschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern was Schönes gemacht? :)

Antwort von ReaLk, 30. SSW am 11.05.2018, 10:37 Uhr

Das klingt wirklich entspannt und schön :)


Wir haben morgens lange gegammelt und waren dann bei meinen Eltern zum Essen. Danach haben wir haben wir die Garage umgeräumt damit ich heute streichen kann und den Kamin ausgesaugt. Also nur erholsame Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern was Schönes gemacht? :)

Antwort von Kicky40000 am 11.05.2018, 11:24 Uhr

Wir waren Mittagessen mit meiner Schwägerin und abends am See spazieren. War auch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern was Schönes gemacht? :)

Antwort von Beverleyx am 11.05.2018, 14:39 Uhr

Wir waren erst bei meinen Schwiegereltern kuchen essen dann waren wir mit denen zusammen und meiner großen im Kino und danach etwas essen. Nun hab ich seit der Nacht ganz dolle schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern was Schönes gemacht? :)

Antwort von pennylane497 am 11.05.2018, 22:25 Uhr

Das hört sich ja bei manchen von euch auch echt schön an :) - aber passt bloß auf euch auf, ReaLk und Beverleyx!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.