Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella0708 am 19.02.2015, 15:04 Uhr

Verabschiede mich

Gestern hatte ich US in der KiWu. Das Würmchen ist viel zu klein. Hat von der Größe den Stand 5+x, ich war gestern aber bei 7+0. Und die Fruchthöhle hätte ca 4cm Durchmesser haben müssen, war aber nur 7mm (wohl schon etwas in sich zusammen gefallen). Der Dottersack war zwar erkennbar, aber eben auch zurück. Hoffe, dass nach Absetzen der Medis alles so weggeht und ich nicht zur Ausschabung muss.
Es ist zwar alles ganz schrecklich für uns, weil ich nach 4 Jahren probieren nun das allererste Mal schwanger war, aber ich sage mir, dass es besser so ist, denn die Natur weiß schon, warum das Baby nicht auf die Welt kommen sollte. Besser jetzt im frühen Stadium als irgendwann später.

Ich wünsche Euch allen mehr (viel mehr) Glück und drücke Euch die Daumen, dass Ihr alle im Oktober glückliche Mamis von gesunden Kindern werdet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.