Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella0708 am 19.02.2015, 15:04 Uhr

Verabschiede mich

Gestern hatte ich US in der KiWu. Das Würmchen ist viel zu klein. Hat von der Größe den Stand 5+x, ich war gestern aber bei 7+0. Und die Fruchthöhle hätte ca 4cm Durchmesser haben müssen, war aber nur 7mm (wohl schon etwas in sich zusammen gefallen). Der Dottersack war zwar erkennbar, aber eben auch zurück. Hoffe, dass nach Absetzen der Medis alles so weggeht und ich nicht zur Ausschabung muss.
Es ist zwar alles ganz schrecklich für uns, weil ich nach 4 Jahren probieren nun das allererste Mal schwanger war, aber ich sage mir, dass es besser so ist, denn die Natur weiß schon, warum das Baby nicht auf die Welt kommen sollte. Besser jetzt im frühen Stadium als irgendwann später.

Ich wünsche Euch allen mehr (viel mehr) Glück und drücke Euch die Daumen, dass Ihr alle im Oktober glückliche Mamis von gesunden Kindern werdet!

 
10 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von honey78 am 19.02.2015, 15:45 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Wenn es ganz dunkel ist sage ich mir immer "Am Ende wird alles gut...und wenn noch nicht alles gut ist, ist es auch noch nicht das Ende!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von LottiOtti am 19.02.2015, 18:28 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Es muss furchtbar sein, nach so langem Warten endlich schwanger zu sein und dann entwickelt sich das Würmchen nicht weiter.
Probiert Ihr es denn noch einmal?

Ich wünsche euch alles Gute!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Mel14 am 19.02.2015, 18:49 Uhr

Oh Bella das tut mir so leid! Ich drück dich und hoffe, dass du wieder ganz schnell in einen Bus einsteigen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Pumbaxx am 19.02.2015, 19:18 Uhr

Hey Bella,es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe sehr das Dein Wunsch eines Tages in Erfüllung geht.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von PapayaMama am 19.02.2015, 19:39 Uhr

Du liebe, mir tut es auch sehr Leid für dich. Das ist wirklich traurig. Du hast mein volles Mitgefühl...
Ich wünsch dir, dass du um die Ausschabung herum kommst und alles gut verarbeiten kannst. Ich hoffe, du wirst von deinen Mitmenschen gut aufgefangen.
Ich hatte Anfang 2009 eine frühe Fehlgeburt und hab mich unendlich hilflos, leer und traurig gefühlt. Mittlerweile habe ich zwei süße kleine Jungs zu Hause und bin wieder glücklich. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir auch bald so geht und ihr die Hoffnung nicht aufgebt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von jelema, 6. SSW am 19.02.2015, 19:44 Uhr

Tut mir sehr leid für euch, wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Wundernr3, 7. SSW am 19.02.2015, 20:38 Uhr

Ich nehm dich wortlos in den Arm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von tugita, 9. SSW am 19.02.2015, 21:03 Uhr

Ich drücke Dich auch unbekannterweise ganz fest und wünsche Dir sehr, dass es schnell wieder funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Minion2015, 8?. SSW am 19.02.2015, 21:26 Uhr

Das tut mir sehr leid. Kenn das mit dem "zu klein" nur allzu gut. Wünsche dir viel Kraft!
Traurige Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Lalilu90, 8. SSW am 20.02.2015, 12:37 Uhr

Fühl dich unbekannterweise gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.