Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83, 4. SSW am 19.02.2015, 11:43 Uhr

Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Hallo ihr Lieben,

nach zwei erfolglosen Versuchen (künstliche Befruchtung) hat der dritte Versuch nun endlich geklappt - ich freu mich so.
Mein HCG Wert lag gestern an ES +14 bei 301 und laut meiner Rechnung müsste es dann Ende Oktober soweit sein.
Ich hab ganz ehrlich gesagt noch etwas Angst mich wirklich zu freuen, um nicht nächste Woche beim ersten US dann doch enttäuscht zu werden. Kennt das jemand von euch dieses Gefühl?
Des weiteren frage ich mich die ganze Zeit ob es sich bei dem Wert beide Krümel gemütlich gemacht haben oder "nur" eins.... ?
Auch von den typischen SS Symptomen bin ich bisher eigentlich verschont, nur die Brust ist größer und schwerer geworden und tut etwas weh und ab und zu mal ein leichtes ziehen um Unterleib und Rücken - ist das normal weil ich erst 4+1 bin?

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch

LG

 
11 Antworten:

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von Lalilu90, 8. SSW am 19.02.2015, 11:49 Uhr

Jeah erstmal Glückwunsch und Willkommen im Oktoberbus
Freut mich!
Und ja ich hatte auch ziemlich früh schon Anzeichen wie Brustziehen oder Unterleibsschmerzen und im unteren Rückenbereich bissl Zwacken! Mir war auch schon ziemlich früh arg schlecht, und das leider nicht nur morgens sondern den ganzen Tag

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von Lalilu90, 8. SSW am 19.02.2015, 11:49 Uhr

Jeah erstmal Glückwunsch und Willkommen im Oktoberbus
Freut mich!
Und ja ich hatte auch ziemlich früh schon Anzeichen wie Brustziehen oder Unterleibsschmerzen und im unteren Rückenbereich bissl Zwacken! Mir war auch schon ziemlich früh arg schlecht, und das leider nicht nur morgens sondern den ganzen Tag

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von sinsy, 7. SSW am 19.02.2015, 12:03 Uhr

Huhu,

bei mir hats ja nach der 2. Icsi geklappt. Mein Hcg lag bei ES +16 bei 182. Also ich denke, dass es sich vielleicht 2 kleine Krümelchen bei dir gemütlich gemacht haben ;)

Das mit der Angst kenn ich.. Erst hatte man Angst während der Stimulation, dann in der Warteschleife und dann nach dem positiven Blutergebnis fiebert man dem ersten US entgegen. Diese Sorge begleitet mich immer noch. Ich glaube das hört auch frühstens bei mir nach der 12. Woche auf.

Ich drück dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von Zaubermausmama5, 6. SSW am 19.02.2015, 12:08 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von sunny1115, 9. SSW am 19.02.2015, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Als ich meinen zarten Strich am SST gesehen habe, konnte ich mich auch nicht gleich freuen, weil ich einfach so unsicher war, ob da wirklich was ist oder ich es mir nur wünsche...mein Mann dagegen war gleich überzeugt.
Beschwerden haben bei mir in der 7. Woche begonnen: Übelkeit, Schwindel, Geruchsempfindlichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von VickyCaro, 6. SSW am 19.02.2015, 12:29 Uhr

Glückwunsch !! O Ja das kennen hier sicher viele!! Drück dir die Daumen dass es beide sind&512;
Ich bin 5+5 und merke auch gar nichts .. Außer etwas im rücken.. Fühle mich sehr un-schwanger und habe auch Sorge dass ich mich irre oder er sich nicht festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von Queen_Mari, 5. SSW am 19.02.2015, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin in der 5. Woche (4+4) und hab die gleiche Sorge.
Mulmig ist mir morgens, bin ständig müde und die Brüste sind empfindlich.

Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt im Oktoberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von HappySteffi am 19.02.2015, 13:59 Uhr

Na super, Herzlichen Glückwunsch!

Die Angst in der ersten Zeit kennt sicherlich jede und auch nach dem 1. Ultraschall wirds nicht besser... ;-) Hat es sich an der richtigen Stellw eingenistet? Schlägt das Herz? Ist es groß genug... Also mach Dir keine Sorgen, doe Gedanken sind normal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von Zoe83 am 19.02.2015, 14:14 Uhr

Hab die SSW falsch angegeben, bin ja schon in der 5. SSW.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von jelema, 6. SSW am 19.02.2015, 19:38 Uhr

Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen

ich bin mit Krümel Nr. 4 Schwanger, eigentlich müsste man ja meinen da wird man entspannter... bin ich aber nicht und ich glaub das hört auch nach dem ersten FA Termin nicht auf, ich hab aber auch erst am 3.3. Dann bin ich Ende 7. Woche und ich hoffe man sieht dann wenigstens schon ordentlich was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich bei euch Hallo sagen :-)

Antwort von Minion2015, 8?. SSW am 19.02.2015, 21:34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.