Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1115, 8. SSW am 18.02.2015, 19:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und wollte jetzt endlich auch mal mitschreiben können.
Der Anlass ist leider kein schöner, aber ich kann sonst irgendwie mit niemandem darüber reden, in erster Linie, weil ja noch kaum einer weiß, dass ich schwanger bin.
Ich habe ET am 1.10 und hatte am 9.2. den ersten FA Termin mit US. War alles bestens. Wurde aber wegen meiner starken Übelkeit für die Woche krankgeschrieben.
Am selben Tag habe ich noch ziemlich heftige Halsschmerzen bekommen, die mich dann bis Samstag gequält haben. Sonst war ich nur etwas schlapp, hatte aber nix weiter. Seit Montag diese Woche habe ich ein komisches Kloßgefühl im Hals und als ich reinschaute, sah ich am Rachen einen blutigen Striemen. Das ging dann mal wieder kurz weg, war wieder da. Heute früh musste ich schließlich einen Klumpen geronnenes Blut spucken (sorry....). Später kam dann auch noch frisches Blut. Meine Ärzte sind gerade alle in Urlaub, der HNO konnte nichts sehen, muss also tiefer sitzen. Er riet mir abzuwarten. Allerdings habe ich mittlerweile richtig doll Angst, was die Ursache sein kann und auch, ob es dem Krümel unter den Bedingungen noch gut geht.
Danke erstmal fürs Ausheulen. Ich hoffe einfach, dass es weggeht und ich mich dann auf eine tolle Kugelzeit mit euch freuen kann.
LG sunny

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen,

Antwort von 123polizei am 18.02.2015, 20:38 Uhr

hallo sunny
keine angst, ich denke, dass es deinem krümel bestens geht, die sind robuster als wir oft denken... ich hatte in meiner 2. ss eine sehr schlimme grippe in der 7. ssw, mit übergeben und hoch fieber und mir ging es wirklich mies. alles ist gut ausgegangen, mein "krümel" ist inzwischen 14 monate alt < 3
ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist und deine ss wieder in vollen zügen genießen kannst!!!
alles gute euch beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von tugita, 9. SSW am 18.02.2015, 20:55 Uhr

Och, wie blöd! Hoffentlich gibt sich das schnell wieder!!!
Um den Krümel würde ich mich diesbezüglich nicht zusätzlich sorgen - ist aber leichter gesagt als getan...
Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von nkurtz37 am 18.02.2015, 22:55 Uhr

Rauchst du? Oder trinkst du hin und wieder mal etwas alkohol? ( was ja nicht verboten sein soll in der Schwangerschaft)

Denn das können innere Verletzungen sein zb des Magens oder der Speiseröhre... was jetzt nicht schlimm ist, das kann vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von sunny1115, 9. SSW am 19.02.2015, 9:02 Uhr

Danke für die aufmunternden und beruhigenden Worte! War gerade nochmal beim HNO und der sagte bezüglich des Krümels dasselbe: Keine Sorgen machen, der lässt sich von solchen Erkrankungen nicht beeindrucken.
Was die Ursache angeht ist er weiterhin ratlos, meint aber, eine große Diagnostik mit Bronchoskopie u.ä. wäre bei der geringen Blutmenge noch nicht nötig.
Also versuche ich jetzt zu entspannen und hoffe das Beste.
Ach ja, Rauchen tue ich seit meiner ersten Ss nicht mehr und Alkohol gab es seit dem Gefühl schwanger zu sein nicht mehr.
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von Lalilu90, 8. SSW am 19.02.2015, 11:46 Uhr

Ohje, ich wünsche dir gute Besserung! Habe auch vorraussichtlich am 1.10. ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von sunny1115, 9. SSW am 19.02.2015, 12:50 Uhr

Danke!
Müsstest du dann nicht auch seit heute in der 9. Ssw sein? Ich steig da ja immer noch nicht so ganz dahinter, wie das das genau berechnet wird. Bin aber heute 8+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.