September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feenstaub7 am 12.05.2022, 17:31 Uhr

Vaterqualitäten

Wie passend, ich habe meinem Mann gerade heute gesagt, wie stolz ich auf ihn bin. Ich hatte das Gefühl, dass die Männer meiner Freundinnen auch viel leisten, aber zb die einschlafbegleitung nicht klappt. Mein mann ist komplett ebenbürtig zu mir. Ich arbeite von 5 Tagen 2 Tage nachmittags und komme erst gegen 19 Uhr nach Hause, da rockt er den Nachmittag mit ihr und bringt sie zu Bett - oft sogar schneller als ich! Er macht das toll! Klar, wünsche ich mir manche Dinge vllt anders, aber nur weil er es nicht macht wie ich, heißt es nicht, dass er etwas falsch macht. Im Gegenteil, ich bin die vorsichtige und er der „ach komm das wird schon gehen“ Typ. Ja, manchmal bin ich auch genervt wenn er am Wochenende viel erledigt und icj zu nichts komme, aber ich weiß, dass es im Endeffekt für uns ist. Jedes Mal wenn ich etwas äußere was mich stört, dann versucht er auch direkt daran zu arbeiten und nimmt sie mir zb in der nächsten Zeit deutlich häufiger ab. Ich konnte auch schon einen ganzen Tag mit meinen Freundinnen unterwegs sein und er macht alles. Ich bin froh, dass er mich da so toll unterstützt. Das einzige was nicht klappt ist, dass er es regelt wenn sie nachts aufwacht. Er würde es machen, aber bis er alles erledigt hat bin ich auch wach. Ich schlafe daher am Wochenende lieber mal weiter ins wenn sie schon wach wird und er steht mit ihr auf.

Ich hoffe und wünsche dir, dass ihr da auf der emotionalen Ebene nochmal sprechen könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.