September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tabby93 am 12.05.2022, 10:09 Uhr

Vaterqualitäten

Hei! Ohje das klingt aber unschön und tut mir auch leid für den Papa, dass er die Zeit mit dem Kind nicht so genießen kann!

Bei uns ist es zum Glück anders, aber unsere Umstände auch ganz anders. Mein Mann hat die ersten 8 Monate im Home office gearbeitet und ist jetzt 4 Monate in Elternzeit, er liebt es Zeit mit der kleinen zu verbringen und war zB von Anfang an fürs wickeln zuständig. Jetzt wo ich einen Tag in der Woche weg bin, genießt er es sehr auch mal Zeit mit unserer Tochter alleine zu haben ich muss auch sagen er macht alles ganz toll und ist eigentlich sogar der geduldigere part von uns

Ich muss aber auch dazu sagen, dass er eine unheilbare Krebserkrankung hat und dadurch lernt man auch Dinge besser zu genießen und sich darauf einzulassen. Und gerade die ersten Jahre mit Kind sind sowas Besonderes!

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich da noch etwas bessert und sich mehr auf seine Rolle as Vater einlassen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.