März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaduNaduNadu am 22.11.2022, 21:32 Uhr

Urlaubsmitbringsel

War ne Woche extra jetzt zur Schwangerschaft
und nicht mit Neugeborenen zu Besuch bei der Schwiegerfamilie.

Wir hatten dort n leichten Infekt, sind nach Hause gekommen...Oma und Opa wurden nun auch krank... haben sich getestet.

Tadaaaa...Haben Corona mitgebrachte

Naja zum Glück nur mild. 1 Tag leichtes Fieber schlapp und Husten, Schnupfen.

 
7 Antworten:

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von Mannislinchen am 22.11.2022, 22:02 Uhr

Och na toll... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von NaduNaduNadu am 22.11.2022, 22:16 Uhr

Danke dir

Aber zum Glück bisher alles mild.

Darf ich dann ohne Maske ins Krankenhaus zur Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von Kitty84! am 23.11.2022, 7:52 Uhr

Das kommt davon wenn man alles haben will ;)!

Oh ich "beneide" dich schon fast...es ist ja irgendwie immer nur ne Zeitfrage wann man mit Grippe und/oder Corona dran ist...nicht wirklich die Frage "ob"!

Ich war die letzten beiden Jahre immer über Weihnachten und Sylvester mit Grippe gelegen- ist ganz typisch- der berufliche Stress fällt im Urlaub ab und schwups merkt der Körper, dass da was nicht stimmt und- peng...fällt um!

Ruh dich gut aus (du hast ja glaub ein paar Kinder)- also wenn das überhaupt möglich ist und schöne dich lieber n Tag länger!

Ich kaufe mir in jedem Urlaub Töpferware...davon hat man länger was;)!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von NaduNaduNadu am 23.11.2022, 10:35 Uhr

Haha ich war / bin zwar 9 x schwanger.... Aber bisher habe ich nur 1 Kind an meiner Hand.

Ach der Kleine ist recht pflegeleicht, aber macht auch viel kletter quatsch.

Mein Mann wollte ja gerne mit frisch Neugeborenen reisen... Hab ihn n Vogel gezeigt... Und deswegen die Woche gewählt... Naja sieht man ja was man von hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von NaduNaduNadu am 23.11.2022, 10:36 Uhr

Und ja .. nächstes mal nehme ich wohl auch lieber n Tontopf als Mitbringsel mit. Hahahah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von Kitty84! am 23.11.2022, 11:19 Uhr

Oh, ich weiß nicht, ob du es irgendwann mal geschrieben hattest- es tut mir auf jeden Fall sehr leid! Ich hab dich immer in einer Kinderhorde gesehen :(! Ach Mensch!

Aber du scheinst, zumindest, was ich hier immer so rauslese, eine positive und gefestigte Frau zu sein! Und bald hast du nun zwei Kinder an der Hand !

Entschuldige bitte meine falsche Vermutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmitbringsel

Antwort von NaduNaduNadu am 23.11.2022, 13:19 Uhr

Ach Kitty, alles gut.
Das kannst du ja nicht wissen

Bin 4 Fach Tante ^^ bald 5 fach

Bin sehr dankbar über mein Geschwisterchen Geschenk. Hab es mir so für mein Sohn gewünscht.

Aber auch er als Einzelkind hat mein Leben erhellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.