März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 24. SSW am 19.11.2022, 10:13 Uhr

cmrx

Hallo meine liebe,
Habe gelesen du bist im Krankenhaus. Ich denke ganz doll an dich!

Mit deiner Einstellung kann das alles nur positiv verlaufen

 
6 Antworten:

Re: cmrx

Antwort von Mannislinchen am 19.11.2022, 10:19 Uhr

Wir denken hier auch ganz oft an dich!

Bleib so positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx

Antwort von cmrx, 23. SSW am 19.11.2022, 10:58 Uhr

Huhu Hallo ach ich bin doch unverwüstlich und die Ruhe in Person und unsere Bauchmaus glücklicherweise auch!

Gestern ging dann wieder alles ganz flott der leitende Oberarzt hatte Dienst und hat mich direkt zum Schichtbeginn einbestellt. Genauestens untersucht und auch alles erklärt. Denn es war ein Assistenzarzt dabei Offensichtlich braucht es für GMH usw. wirklich viel Expertise, die erschreckenderweise viele nicht haben! Es sind keine 4-5mm Cervix, sondern noch 16mm. Also bleibts beim Pessar und eine Cerclage mit den damit verbundenen Risiken wäre völliger Schwachsinn also durft ich wieder heim Der Trichter ist zwar mittlerweile wirklich groß, aber der Pessar tut was er soll und somit passt alles für den Moment. Der ltd. OA rechnet ohne weitere Komplikationen wie Wehen oder Blasensprung auf keinen Fall mit einer Geburt in diesem Jahr

ich werde weiter wöchentlich kontrolliert und eine Cerclage wird nur im absoluten Notfall gemacht! Auch wird es ohne Notwendigkeit keine Lungenreife geben, um das ebenfalls nicht unnötiger Weise zu verabreichen und aktuell sieht er dafür keinen Anlass. Fühl mich mega in guten Händen und bin zufrieden und noch entspannter für den Moment. Am Mittwoch muss ich zur Kontrolle wieder ins KH

will gar nicht wissen wie viele solche Eingriffe ohne Notwendigkeit bekommen und dann dadurch Risiken und Komplikationen haben

… und ich bin wohl eine ganz andere Patientin und sie fanden es mega wie entspannt und positiv ich bin. Das soll ich mir auf jeden Fall behalten und wir sehen uns dann ca. in 18 Wochen zur Entbindung hieß es auf der Station

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx

Antwort von Mannislinchen am 19.11.2022, 11:18 Uhr

Na das klingt ja überraschend gut!

Und wieder bin ich überrascht, wie unterschiedlich die Kliniken da reagieren.
Von Risiken etc bei cerclage war bei mir nie die Rede. Aber gut, ich hatte auch wehen, und die Fruchtblase hat bei mir noch nicht in den Trichter geragt, vllt. War das der Unterschied?
Ich find das völlig verunsichernd

Aber Hauptsache es geht euch beiden gut und du bist weiter frohen Mutes. Wenn die Ärzte da so zuversichtlich sind, dann hat man mehr als allen Grund dazu positiv in die Zukunft zu schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx

Antwort von Kitty84! am 19.11.2022, 11:47 Uhr

Uiiii DAS freut mich nun auch sehr zu hören!

Pass weiterhin gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx

Antwort von Dielilalaunekuh am 20.11.2022, 10:41 Uhr

Es freut mich das du so gut aufgehoben bist und die Ärzte wissen was sie tun!

Wie schön, dass der Arzt auch sagt, dass die kleine dieses Jahr auf jeden Fall nicht kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cmrx

Antwort von cmrx, 23. SSW am 20.11.2022, 15:16 Uhr

auf jeden Fall ist nicht gesagt, aber solange keine MuMu wirksamen Wehen kommen oder ein Blasensprung stehen unsere Chancen gut

Bin mega happy, dass die Ärzte so handeln und. nicht einfach voreilig nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.