Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 26. SSW am 16.09.2013, 10:35 Uhr

ups...Baby dreht sich

Hallo Mädels, komme gerade vom Arzt...und unsere schöne SL hat sich in BEL geändert. Krass, dass ich dies gar nicht gemerkt habe , denn so klein ist der Bubi ja nicht mehr. Naja..sonst ist er aber supi gewachsen...nur weiß ich nicht das Gewicht. Wisst ihr wie man das genau anhand der biometrischen Daten selber berechnen kann? Von den Werten ist er überall etwas größer , wie in den Tabellen angegeben. Na da bin ich mal über unseren kleinen Riesen gespannt.

 
3 Antworten:

Re: ups...Baby dreht sich

Antwort von Dezember13, 28. SSW am 16.09.2013, 10:42 Uhr

Ich weiß weder wie mein Knirps liegt, noch wie groß und schwer er ist... Mein Gyn nimmt es mit den Vorgeschrieben schallen sehr gründlich... Keiner zuviel, d.h. mein letzter Schall war der Organschall in der 22. Woche...
Aber der Knirps ist sehr lebhaft... Scheint ihm also gut zu gehen. Schade nur das man nichts genaues über mein Krümelchen weiß. Naja, in zwei Wochen kommt ja der nächste Schall. Auf den freue ich mich schon!!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...Baby dreht sich

Antwort von motte2013, 28. SSW am 16.09.2013, 11:08 Uhr

Du musst das Oberschenkelknochenmaß mal 7 nehmen, dann hast du die ungefähre Grösse deines Babys. Wie das mit dem Gewicht ist weiß ich leider nicht.

Ich glaub meine Motte hat sich die Nacht auch gedreht. Zumindest schießt bis jetzt mein Puls nicht hoch.

Freu mich das dein Bubi wohlauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...Baby dreht sich

Antwort von Dezemberbaby2013, 27. SSW am 16.09.2013, 12:02 Uhr

Also ich merke jede Drehung und das tut mir jedes Mal arg weh und ist gar nicht schön. Ich kann auch sagen wie es gerade liegt.das ändert sich bei uns fast täglich und ist ziemlich unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt ihr wenn sich das Baby dreht ?

Muss euch mal fragen, ob ihr das auch merkt. Ich lag relativ flach auf dem Rücken und dann sah ich wie mein Bauch sich ganz schief machte,...das zog sich richtig lang und der Bauch war dann ganz hart. Bisher lag der Krümel noch in Querlage,...was mein ihr..sind das Anzeichen das ...

von Patchwork, 19. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.