Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manuela 1979, 27. SSW  am 16.09.2013, 10:16 Uhr

Aktives Baby

Hallo Mädels,
wem gehts den ähnlich wie mir ich habe echt eine ganze Fussballmanschaft im Bauch die wirklich Nachts sehr aktiv ist ich kann kaum noch schlafen und komm natürlich morgens kaum aus dem bett.. Er ist allgemein sehr aktiv da geht den ganzen tag was ich freu mich ja weil ich dann weiß das es ihm gut geht ,trotz alle dem ist es mir manchmal zuviel und die tritte tun allmählich auch echt weh....hmmm das musste jetzt mal raus

 
6 Antworten:

Re: Aktives Baby

Antwort von Nafaria, 26. SSW am 16.09.2013, 10:33 Uhr

Huhu Manuela,

ich fühle mit dir. Ich frage mich manchmal ob der Bauchzwerg überhaupt mal eine Pause braucht. Sogar der Papa schimpft beim Kuscheln, wenn er ständig getreten wird. Du bist also damit nicht allein.

Aber lieber Tritte in Dauerschleife als ein seeeehr ruhiges Baby wo man sich ständig sorgt ob alles i.O. ist. Die Einstellung hilft uns auch über das letzte Drittel (ET-100Tage) und wenn dann erst mal kleine Füßchen/Hände durch die Bauchdecke gucken werden wir auch wieder Augen machen

Bei mir hilft dann viel laufen/Bewegung oder schöne Musik, da wird es dann etwas ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby

Antwort von dreabx, 30. SSW am 16.09.2013, 11:50 Uhr

bei mir gehts auch richtig ab den ganzen tag und nacht lang ;-)..wann schläft das baby nur?? ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby

Antwort von mopsi35 am 16.09.2013, 11:59 Uhr

Willkommen im Club. Mein kleiner schatz ist auch sehr aktiv. Ich mache die ganze Zeit schon Witze das wir ein kleines pferdchen bekommen. weil der so macht. Weh tun tut das auch . Aber nur wenn der sich drehen tut. Und das . Macht der sehr gerne und oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby

Antwort von missy84, 27. SSW am 16.09.2013, 13:20 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele... meiner bewegt sich auch wahnsinnig viel vorallem nachts ich freue mich weil ich weiss es ist alles gut aber braucht er nicht mal Ruhe?!?! Und ich würde auch gerne mal schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby

Antwort von Baby_2011_Xx, 28. SSW am 16.09.2013, 13:27 Uhr

Ist meiner auch aber kann deshalb trotzdem nachts gut schlafen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktives Baby

Antwort von Manuela 1979, 27. SSW am 16.09.2013, 15:28 Uhr

Ach wie schön Gleichgesinnte,
natürlich freu ich mich das unserer Schatz so aktiv ist...jedoch wäre es schön einfach mal wieder Nachts durchzuschlafen...
Wenn ich dann mal schlafen kann muss ich mindestens 3mal raus auf Toilette
Nuun unserer Termin rückt ja auch immer näher und wir freuen uns so sehr.
Ach danke noch fürs zuhören ihr seid echt tolle mitkugelnde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.