Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 27. SSW am 15.09.2013, 15:03 Uhr

Wie die Zeit vergeht

Wie Zeit vergeht. Haben wir uns doch erst über den positiven Test gefreut... konnten es kaum glauben, haben noch einen zweiten dritten oder sogar noch mehr (wie ich :-) ) gemacht. Fieberten wir nicht erst dem ersten FA-Termin entgegen und waren enttäuscht, weil man noch nicht viel gesehen hat. Dann die Angst, ob wohl das Herzchen schlägt. Endlich - der Herzschlag, hoffentlich ist beim nächsten Termin immer noch alles ok. Wann werde ich mein Würmchen das erste Mal spüren?, Wird es weiter gut wachsen? Werden alle Vorsorgeuntersuchungen ok sein? Und viele weitere Fragen.

Langsam setzt bei uns allen der Nestbautrieb ein. Die ersten Kliniktaschen werden gepackt. Noch nicht bei allen steht der Name fest ... noch ein paar spannende aufregende Wochen liegen vor uns, aber wir haben den längsten Weg geschafft.

Ich freue mich darüber, das es bisher hier im Dezemberforum noch kein Extrem-Frühchen gab ... das ist so super. Und einige Mamis, die leider den Bus verlassen mussten, dürfen sich bereits über neues Glück freuen. Drücken wir ihnen die Daumen, das auch bei ihnen alles gut verläuft.

So und nun kugeln wir alle soweit als möglich fröhlich weiter und bald haben wir das wundervollste im Arm, was es gibt - unser Baby.

 
10 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Snaily, 26. SSW am 15.09.2013, 15:49 Uhr

Ich möchte so gerne einen "Gefällt mir"-Button haben!!!!
Das hast Du ganz wunderschön geschrieben!!! Und so schön unsere Stationen wiedergegeben...
Da will ich nur mal sagen: es macht Spaß in diesem Dezember 2013 - Forum mit ganz wunderbaren unbekannten Mamis zusammenzutreffen und ich bin froh, dass ich mit euch allen unseren Weg gehen kann!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von dreabx, 29. SSW am 15.09.2013, 15:57 Uhr

Uns allen eine schöne angenehme restschwangerschaft..echt schön dass wir jetzt alle hier schon soweit sind..wünsch euch allen weiterhin aaaalles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von motte2013, 28. SSW am 15.09.2013, 16:04 Uhr

Das hast du richtig toll geschrieben. Besser hätte es wohl keine von uns ausdrücken können. Ich find es sooo schön hier mit euch.
Und ich freue mich auch die letzten Wochen mit euch zu verbringen und freue mich schon auf unser erstes Forum Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von hanna1985 am 15.09.2013, 16:42 Uhr

sehr schön geschrieben

ich kanns immer noch kaum glauben...
Heute sind es nur noch 101 Tage bis zum ET...Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Dezember13, 28. SSW am 15.09.2013, 19:26 Uhr

Da kann ich nur zustimmen!!!
Das hast du wirklich schön geschrieben! So passend!
Ich wünsche auch allen, dass die Restkugelzeit problemlos und wunderschön weiter verläuft!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Merlin85, 28. SSW am 15.09.2013, 21:15 Uhr

Super schön geschrieben
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Hoffe der Rest vergeht auch so schnell. Freue mich in so einem tollen Forum zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Schmotti, 29. SSW am 16.09.2013, 10:07 Uhr

Das hast Du schön geschrieben

Hach, ich bin auch einfach soooo happy und voller Vorfreude!

Am Samstag habe ich nun endlich auch mal was für die kleine Püppi gekauft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Merlin85, 28. SSW am 16.09.2013, 11:46 Uhr

Super schön geschrieben
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Hoffe der Rest vergeht auch so schnell. Freue mich in so einem tollen Forum zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Merlin85, 29. SSW am 16.09.2013, 11:47 Uhr

Oh mann schon wieder doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Jessica1984, 29. SSW am 16.09.2013, 13:28 Uhr

Oh ja erinnermich noch wie gestern an meinen Positiven Test, und heute hab ich nur noch unglaubliche 80 tage bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.