Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 19. SSW am 31.07.2013, 18:26 Uhr

Merkt ihr wenn sich das Baby dreht ?

Muss euch mal fragen, ob ihr das auch merkt. Ich lag relativ flach auf dem Rücken und dann sah ich wie mein Bauch sich ganz schief machte,...das zog sich richtig lang und der Bauch war dann ganz hart. Bisher lag der Krümel noch in Querlage,...was mein ihr..sind das Anzeichen das der Kleine sich dreht??? Fand es ehrlich gesagt auch bissel unangenehm. Kenne das aus den anderen SS gar nicht. Was denkt ihr??

 
4 Antworten:

Re: Merkt ihr wenn sich das Baby dreht ?

Antwort von wunderling, 23. SSW am 31.07.2013, 19:11 Uhr

Oh ja das kenne ich auch...fühlt sich an als dreht sich alles in einem!
Ein eher unangenehmes Gefühl...aber ich freu mich trotzdem, weil ich weiß das es die Zwergin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr wenn sich das Baby dreht ?

Antwort von Maggie77, 22. SSW am 31.07.2013, 20:00 Uhr

Ja, hatte ich auch schon. Mein Unterbauch war ganz schräg, wie wenn ich eine Aubergine quer verschluckt hätte. Ich hab mit meinem Bauch gespielt und die Beule hin und her gescheucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr wenn sich das Baby dreht ?

Antwort von gelini17, 21. SSW am 31.07.2013, 21:04 Uhr

Ja ich merke es seit vorletzte Woche Samstag! Da hat Mausi das Spiel zum ersten Mal gemacht! Schwupp war sie von links im Bauch nach Rechts gerutscht! Und das geht nun fast einmal am Tag, meist abends so!

Und ich finde es toll denn ansonsten ist Krümeline im Moment sehr ruhig! Aber sie weiß was Mama gerade um die Ohren hat,und das es ihr gestern nicht gut ging und nimmt nun einfach Rücksicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr wenn sich das Baby dreht ?

Antwort von gelini17, 21. SSW am 31.07.2013, 21:04 Uhr

Ja ich merke es seit vorletzte Woche Samstag! Da hat Mausi das Spiel zum ersten Mal gemacht! Schwupp war sie von links im Bauch nach Rechts gerutscht! Und das geht nun fast einmal am Tag, meist abends so!

Und ich finde es toll denn ansonsten ist Krümeline im Moment sehr ruhig! Aber sie weiß was Mama gerade um die Ohren hat,und das es ihr gestern nicht gut ging und nimmt nun einfach Rücksicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.