Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond, 37. SSW am 21.12.2023, 21:15 Uhr

Update

So. Dann will ich hier auch mal updaten. Wir hatten heute Entbindungsgespräch im Krankenhaus. Der Zwerg liegt wie ein Schweizertaschenmesser mit seinem Hintern unten. Dazu stellte sich noch raus, dass meine Plazenta oben im Fundus liegt und der Zwerg seine Nabelschnur als Schal trägt. Gut, dass ich eigentlich wegen dem SSDiabetes hin musste. Da war alles unauffällig und der Zwerg sogar eher ein zierliches Kind, was ich auch wunderbar so bekommen könnte, wenn er denn richtig liegen würde. Naja. Ich konnte mir jetzt aussuchen ob ichs so aus BEL probieren will oder doch nen Kaiserschnitt. Ich hab mich für den Kaiserschnitt entschieden, so als erste Geburt ne BEL hab ich mir doch nicht zugetraut. Also haben wir jetzt dafür einen Termin und wenn er doch früher kommen will, dann werde ich es doch so probieren.
Kliniktasche habe ich immer noch nicht gepackt, sollte ich wohl jetzt doch mal langsam tun, sonst stehe ich ohne im KH :D
Sonst bin ich nach wie vor fit. Ich bin wahnsinnig happy darüber, dass ich immer noch alles machen kann wie bisher. Natürlich kann ich nicht mehr ganz durchpowern, aber das ist ja klar und ich habe mich etwas dran gewöhnt.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Update - Mandyvon3Kindern, 36. SSW 15.12.23, 9:08
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.