Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013, 37. SSW am 16.12.2023, 12:32 Uhr

Update

Hey liebe Mandy,

Das hört sich alles echt nicht genießbar an. Wir haben es bald geschafft.. mir geht es zur Zeit auch nicht besonders gut, seit gestern rücken bzw rippen und Knochenschmerzen.. dazu noch Husten.. hoffe es wird nicht schlimmer...

Bei mir liegt das Baby seit 2 Wochen tief und fest im Becken, das macht sich auch durch mein aufstehen und Laufen mehr bemerkbar. Ist echt anstrengend und manchmal sogar schmerzhaft, da irgendwie alles im Becken und auf der Hüfte liegt.

Gestern war meine Geburtsvorstellung im KH. Alles ganz normal.

Zu deiner Frage, denke nicht das es aufgrund dessen das der Kopf tief im Becken liegt zu einer schnelleren Geburt kommen kann. Habe bei all meinen SS in den letzten Wochen den Kopf tief und fest im Becken gehabt und die ersten drei wollten alle nicht kommen. Wurde immer nach ET eingeleitet.
Wenn du bedenkst, dass es bei dir eh keine Frühgeburt mehr sein kann, kannst du beruhigt sein und es auf sich zukommen lassen. Bist ja bald in der 37 ssw. Und ab da sollte das baby auch schon bereit sein.

Wünsche dir alles Gute und das du alles bald hinter dir hast.

LG Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Update - Mandyvon3Kindern, 36. SSW 15.12.23, 9:08
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.