Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 35. SSW am 08.04.2024, 17:51 Uhr

Update

Hallo Liebes,

Ich habe tatsächlich schon gewartet bist du dich meldest. Sehr schön dass du im Krankenhaus unter Beobachtung bist.
Und es tut mir tatsächlich leid, dass es doch Fruchtwasser war. Aber es ist dann halt so Hauptsache dir und deinem Baby geht’s gut und du hast noch die Wahl ob es noch ein „geplanter“(mehr oder weniger) Kaiserschnitt werden kann. Ich hatte selber bereits eins allerdings fast ein Not-als und hatte nur echt glück, dass es doch sekundär war, und kriege dieses Mal ein geplanter (hoffentlich auch am Termin und nicht früher). Deswegen habe davon keine Angst - die machen es gut. Wie gesagt, Hauptsache ihr beiden bleibt gesund
Und da ich ähnliche Situation am Samstag hatte, nur da dort Pipi war, werde ich sehr froh sein wenn ich 36+ erreiche - da sind die Babys bereit auf die Welt zu kommen und können kommen und du hast es morgen geschafft. Drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.