Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 36. SSW  am 08.04.2024, 16:13 Uhr

Update

So also mit RTW (da Kind zuletzt BEL) ins Krankenhaus.
Dort Untersuchung. Kleines Becken leer ,Kind weit oben , viel Fruchtwasser am laufen, GMH verstrichen, mm zu .
CTG gut ohne wehen herzöne normal .

Gespräch mit Ärztin eben + US
Fruchtwasser noch vorhanden,Kind liegt nicht im trockenen.
Lage eher schräg, also vor dem mm liegen arm und Nabelschnur. Kopf eher daneben.
Im KH bleiben muss ich.
Die große hat noch eine Woche Ferien und ist gerade bei oma und Opa.

Man kann nun warten und schauen ob sich mm öffnet, ob wehen einsetzen. Wenn ja wie liegt das Kind dann schauen.
Wenn es noch so falsch liegt aber mm offen und wehen kann es zu einem not ks kommen ..was natürlich nie optimal ist.. davor habe ich ehrlich gesagt auch Angst!!

Gleich gibt es noch Gespräch mit der Oberärztin wie wir weiter vorgehen..
Aber momentan tendiere ich zu KS lieber früher als Not KS..

Achja bin 35+6 und Kind wird auf 2400g geschätzt .

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von JasminZimtstern, 35. SSW am 08.04.2024, 16:20 Uhr

Liebe Panduin, vielen Dank für dein Update. Schön ist es, dass es dem Kind gut geht und du noch genug Fruchtwasser hast. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und hoffe, du darfst eigentlich wieder nach Hause. Oder ist das jetzt eher unwahrscheinlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Aenni5 am 08.04.2024, 16:20 Uhr

Oje, das ist ja wirklich alles sehr spannend. Kann verstehen daß du lieber einen geplanten KS machen lassen möchtest. Ich hoffe das Gespräch mit der Oberärztin hilft dir eine sichere Entscheidung zu treffen. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Neolienchen, 35. SSW am 08.04.2024, 16:29 Uhr

Ohje, dass hört sich alles sehr aufregend an.
Dann darfst du wohl als Erste von uns kuscheln.

Alles gute für die aufregende Zeit und meld dich, wenn du Langeweile hast oder Zuspruch brauchst.

Viele Grüße

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ielema22, 35. SSW am 08.04.2024, 16:46 Uhr

Liebe Panduin,

ich wünsche dir dass alles so kommt wie es genau richtig für euch ist! vertraue einfach auf dich, dein Baby und die Medizin! Alles wird gut werden!

Fühl dich gedrückt und versuche dich zu entspannen! Du bist jetzt in guten Händen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von misses-cat, 38. SSW am 08.04.2024, 17:37 Uhr

Daumen sind gedrückt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von natalie_92, 35. SSW am 08.04.2024, 17:51 Uhr

Hallo Liebes,

Ich habe tatsächlich schon gewartet bist du dich meldest. Sehr schön dass du im Krankenhaus unter Beobachtung bist.
Und es tut mir tatsächlich leid, dass es doch Fruchtwasser war. Aber es ist dann halt so Hauptsache dir und deinem Baby geht’s gut und du hast noch die Wahl ob es noch ein „geplanter“(mehr oder weniger) Kaiserschnitt werden kann. Ich hatte selber bereits eins allerdings fast ein Not-als und hatte nur echt glück, dass es doch sekundär war, und kriege dieses Mal ein geplanter (hoffentlich auch am Termin und nicht früher). Deswegen habe davon keine Angst - die machen es gut. Wie gesagt, Hauptsache ihr beiden bleibt gesund
Und da ich ähnliche Situation am Samstag hatte, nur da dort Pipi war, werde ich sehr froh sein wenn ich 36+ erreiche - da sind die Babys bereit auf die Welt zu kommen und können kommen und du hast es morgen geschafft. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mips am 08.04.2024, 18:56 Uhr

Liebe Panduin,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nun alles möglichst komplikationslos und wunschgemäss verläuft, dass Dein Kleines noch die Nestwärme bei Dir geniessen darf. Hältst Du uns auf dem Laufenden? Ich fiebere total mit Dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.