Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 10.03.2016, 12:26 Uhr

update

Ich habe kurz zeit :)
Wir sind seit Dienstag nachmittag zu hause, gestern waren wir beim kinderarzt zur u3 und wegen dem virus.
Der kleine ist 6 cm gewachsen:) 55 cm und 3500 wiegt er nun.
Er muss alle 3 stunden inhalieren. Es kann schnell besser werden, es kann aber auch noch einige wochen dauern. Wir hoffen das es sich nicht mehr verschlechtert.
Die letzte woche war sehr anstrengend, ich habe mir nur sorgen gemacht das zieht ganz schön runter.
Die2 großen haben die grippe und liegen mit 40 fieber flach. Jetzt hatten wir sie alle....richtig schlimm. Hoffe das der Frühling bald kommt und es aufwärts geht.
Ich liebe meinen kleinen mann richtig doll und ich bin trotz allem stress so glücklich das er noch zu uns wollte. Fühle mich jetzt auch das erste mal wirklich komplett als familie- habe wohl mit der Sterilisation alles richtig gemacht:)
Alltag gibt es hier durch die Krankheiten leider nur bedingt... Seit wochen putzt mein mann und langsam würde ich das gerne wieder übernehmen....verrückt oder:)
Gleich gehen wir in die sonne... Das gibt Kraft.
Ich Wünsche euch allen Gesundheit- das ist wirklich das wichtigste im Leben....das wurde mir noch mal deutlich.
Lg
Sio

 
1 Antwort:

Re: update

Antwort von Thefin am 10.03.2016, 21:03 Uhr

Ach Sio, dann kann es nur Bergauf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.