Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ssiiinnnn  am 27.01.2023, 10:01 Uhr

Update und Trick 17 gesucht

Halli Hallo ins weite Deutschland :)
Nun sind die Zwerge ja schon zum größten Teil 8 Monate, wie schnell die Zeit vergeht wenn man so von Tag zu Tag lebt mit Baby.
Erzählt gerne Mal wie es euch geht, ob Eure Zwerge mobil sind und auch immer das machen, was sie nicht sollen. :'D

Karl ist ein großgewachsener Bub, er trägt 86/92 und wiegt über 10kg und robbt sich seit circa einer Woche endlich. ._.
Geht an alle Stromkabel, egal wie oft man ihn wegholt, die Trinkwassernäpfe der Tiere hier im Haus und sooo gerne auf die Fliesen rund um den Kamin(wo er selbstverständlich nicht hin darf und maximal eine Hand drauf hat ehe ich ihn weghole).
Ach ja. Kinder < 3
Spaß beiseite. Er freut sich immer sehr die Leute zu sehen, denen er vertraut und plappert "Mama" und "Papa" nach wenn man es ihm lang genug vorquakt. Sicher nicht bewusst, aber trotzdem zuckersüß.
Ich hoffe das es bald auch noch weiter geht und er das sitzen lernt. Das würde Einkaufen und alles andere sehr erleichtern. Nun muss man den Wonneproppen ja immer noch tragen. Und die Trage mag er nicht, also immer auf'm Arm.

Ich wollte Mal zu folgender Situation nach Hilfe fragen:
Fingernägel schneiden.
Karl hasst es, er windet sich und will seine Arme natürlich wegziehen, aber die Dinger wachsen wie Unkraut und sind schärfer als Rasierklingen.
Und damit er sich und uns nicht kratzt, muss das ja .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.