Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 19.01.2023, 17:53 Uhr

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo.
Wir bekommen unseren ersten Zahn.
Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer.

Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt.

Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht..

Meint ihr es kommt evtl daher??

Wollte vorher zum Kinderarzt aber ich hätte mindestens bis 18 Uhr warten müssen und sie geht aber Um den Dreh ins Bett...

Oh mann...

Hänge Bild an..

Ich kenne das nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Antwort von Schnuffinchen am 19.01.2023, 20:00 Uhr

Huhu,
Ehrlichgesagt würde ich das nicht als Ausschlag bezeichnen. Zumindestens kann ich das von meinem Handy auf dem Bild aus so nicht erkennen. Ist ja nur eine leicht gerötete Stelle oder?
Das kann schon vom Zahnen kommen. Meine püppi hat bereits 5 Zähne und hat immer mal rote Fleckchen im Gesicht, die wieder verschwinden.
Liebe Grüße und mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Antwort von mari82 am 20.01.2023, 5:16 Uhr

Danke und sorry...
Bin im Mai gelandet...
Eigentlich gehöre ich ja den April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Antwort von suzefox am 22.01.2023, 21:11 Uhr

Hey!

Ich würde mich auch fürs zahnen aussprechen produzieren gerade nr 7 und 8 also ja so in der Art siehts dann schon mal aus.

Ich würde schauen, dass es so gut wie möglich trocken bleibt und du kannst zur nacht etwas salbe drauf tun wir haben zum wickeln die Calendula von Weleda.

Auf den Po dann im Moment gut achten da geht's sonst dann auch recht schnell wenns Zahnen auf dem Höhepunkt ist...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auschlag/Rötung im Gesicht

Hallo ihr lieben Meine kleine 4 Monate alt, hat seit ca. 3 Tagen einen rötlichen Ausschlag im Gesicht der mal besser und dann wieder schlechter wird. Ich habe für morgen einen Termin beim Kinderarzt, wollte doch trotzdem im Forum nachfragen ob jemand weiß was es sein könnte. ...

von Mischka2509 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Übelkeit weg, aber diese Hitze im Gesicht..😳

Hallo ihr Lieben !! Letzte Woche war mir sooo übel, jetzt ist das auf einmal weg seit gestern ! Ist das normal oder bedeutet das was Schlechtes? Dafür ist mir so heiß im Kopf und im restlichen Körper aber kalt, also richtiges Frieren trotz 2 Pullis. Dafür im Gesicht das ...

von MartinaAnna, 6. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Hormone , Gesicht

Morgen Mädels. .. Ich bin heute morgen an den Spiegel und hab ein Schlag bekommen Mein ganzes Gesicht voller Pickel und roter Flecken. .. Pickel habe ich schnell sein 2 Wochen. . Aber es wird immer schlimmer

von MommyChaos, 10. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Wen ein test schon bei es+13 negativ ist ,ist man einfach nicht schwanger ! Aber Gott sei dank kann ich weiter machen ! Ich hab nur Angst,das durch den Stress auf der Arbeit ,ne Schwangerschaft nicht so richtig zugelassen wird ! Euch viel Glück

von SmileyDay 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtspflege

Hallo ihr lieben.... Meine Gesichtshaut macht mir seit ein paar Wochen Probleme. Habe schuppige, rote Stellen die teilweise auch jucken. Hatte das in meiner ersten SS nicht. Benutze sonst nur Oil of Olaz. Habt ihr auch diese Problemchen und welche Creme hat euch ...

von Steffi0405, 15. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtspflege < AKNE

Hallo zusammen, ich benutze Gesichtsprodukte gegen Unreinheiten, wie von LaRoche, aber was ich mich frage, das Exfoliac Gel von Noreva ob mir das schadet in der Schwangerschaft?? :/ Inhaltsstoffe: Vitamin B3 (Vitamin PP, Nicotinamid, Niacinamid) 4 % Phytoshpingosine ...

von xsunshinex, 6. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.