Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 18.09.2019, 11:26 Uhr

Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Wen ein test schon bei es+13 negativ ist ,ist man einfach nicht schwanger ! Aber Gott sei dank kann ich weiter machen ! Ich hab nur Angst,das durch den Stress auf der Arbeit ,ne Schwangerschaft nicht so richtig zugelassen wird !
Euch viel Glück Sobald es mal geklappt hat,las ich es euch wissen

 
12 Antworten:

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von okelittle am 18.09.2019, 12:01 Uhr

Oh nein...Das tut mir so leid Aber ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und hoffe, dass es bald klappt! Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von SmileyDay am 18.09.2019, 12:09 Uhr

Danke ja werde diesen Monat ab zyklustag11 oder 12 jeden Tag ein ovu machen ! Nicht so wie diesen Monat!
Ach meine Mutter hätte sich auch so gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von MommyChaos am 18.09.2019, 12:09 Uhr

Ich habe bei dir wirklich mitgefiebert das tut mir ja leider. Ixh drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ und ja geb Bescheid wenn es geklappt hat alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von Lisaleon am 18.09.2019, 13:03 Uhr

Oh man das tut mir leid... Mein test heute morgen war auch wieder so merkwürdig keine Ahnung wie ich den deuten soll... Aber ich rechne einfach weiter mit negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von Lena1234 am 18.09.2019, 13:05 Uhr

Bei mir auch heute Morgen :-(

Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von ichwarsnicht am 18.09.2019, 13:09 Uhr

Ganz viel Glück für den neuen Zyklus und keine Angst wegen Stress, dann hätte es zu z.B. zu Kriegszeiten kaum Geburten geben dürfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von SmileyDay am 18.09.2019, 13:11 Uhr

Zeig mal her :-) 2ter Strich bedeutet positiv !
Naja hoffe halt es klappt dieses Jahr nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von SmileyDay am 18.09.2019, 13:12 Uhr

Tut mir leid :-( dan sind wir beide ja mit unseren zyklustag 1 im Juni bus
Wünsche dir auch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von SmileyDay am 18.09.2019, 13:15 Uhr

Danke
Jaa stimmt schon ! Aber nächsten Monat hab ich dan eh in der hibbelzeit Urlaub !
Ach schade wäre gerne hier geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von SmileyDay am 18.09.2019, 13:24 Uhr

Ach Mano bin echt traurig nicht hier bleiben zu dürfen
Ich wünsche euch soviel Glück,und ich hoffe das sich deine Familie doch irgendwan noch freut ,vielleicht sind sie ja erstmal geschockt :-) ! Ja werde Bescheid geben
Bin dan mal im Juni Zug und schaue öfter mal hier rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von Ich-unverbesserlich am 18.09.2019, 13:27 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich hatte es so für dich gehofft und mitgefiebert. Es wäre so klasse gewesen wenn du im Mai hättest Platz neben dürfen. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Erfolg im nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Leider hab ich jetzt Blut gesichtet ,aber naja war ja klar!

Antwort von Lisaleon am 18.09.2019, 13:36 Uhr

Naja auf dem Bild sowieso schwierig aber auch so.. Ohne den ovu als Orientierung ist noch schwieriger teste dann morgen nochmal oder warte auf die mens... aber sonst wird der Juni unser Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

19ssw und Blut ?!

Hey. Ich war eben bei meiner Hebamme . Sie hat Herztöne gehört und man hat gemerkt das monsterchen aktiv war. Bin gerade daheim angekommen und war auf Toilette . Und ganz erschrocken . Blut in der Slipeinlagen .. und am Klopapier .. eher hell nicht total viel und rot aber ...

von Panduin, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Den ganzen Tag hellrote leiche Blutung ..

Huhu, ich hatte heute morgen schon geschrieben, aus der leicht bräunlichen blutung ist jetzt eine hell rote geworden, die den ganzen tag schon anhält, sollte ich ins krankenhaus fahren? ich hab montag nachmittag erst meinen nächsten termin und mache mir total die sorgen

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.