Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingeline, 26. SSW am 11.03.2021, 8:31 Uhr

Update kleiner Zuckertest

Genau das gleiche hat mir die Krankenkasse gestern auch gesagt. Ich werde jetzt zum neuen Quartal wechseln. Bis zu meiner Schwangerschaft war ich so gesehen immer zufrieden aber da war man halt auch nur 1x pro Jahr dort. Ich bin echt kein komplizierter Patient und man kann auch über alles reden aber da waren mir jetzt einfach zu viele Dinge, die mich gestört haben und das Vertrauen ist auch hinüber. Meine letzte Untersuchung war am 3.2. wo auch "nur" Ultraschall gemacht wurde, der nächste Termin in dieser Praxis wäre dann am 7.4. da liegen 9 Wochen dazwischen! Der Knaller kommt aber noch, das habe ich in meiner Aufregung gar nicht sofort bemerkt, die haben doch tatsächlich im Mutterpass eine Untersuchung eingetragen obwohl außer dem Zuckertest nichts gemacht wurde. Wie man ohne einen Patienten angefasst zu haben Herztöne und Fundusstand beurteilen kann bleibt mir ein Rätsel. Naja, in dieser Praxis war ich das letzte Mal. Nächste Woche gehe ich zur Feindiagnostik und dann sind es noch 2 Wochen bis ich zu meiner neuen Ärztin kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.